Beiträge von FloS.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!


    auch ich bin leider bei der Aktion leer ausgegangen.. :sad: Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt!


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon? Ist gar nicht so einfach das festzulegen. Aber ich bin ein großer Fan der drei legendären Katzenpokemon: Raikou, Entei & Suicune. Und wenn ich mich da auf eins beschränken muss, dann Entei :smile:


    Grund dafür ist, dass alle drei mich damals schier in die Verzweiflung getrieben haben, als sie immer geflüchtet sind. Und als ich sie dann hatte waren sie nicht mehr aus meinem Team wegzudenken :haha:


    Ich würde mich freuen wenn ich doch noch die Codes bekommen würde. Danke vorab :smile: