Beiträge von Ascira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist ganz klar Dakrai. Zum einem liebe ich das Design, was edel, aber auch bedrohlich wirkt, zum anderen die Stats und der Movepool. Zu meinem lieblings mysteriösen Pokémon hat es sich aber herauskristallisiert als ich seinen Film ( 10, Der Aufstieg von Dakrai) gesehen habe.


    Nicht nur das er nostalgisch für mich ist, Dakrai welcher ,,gruselig" aussah wurde hier als Protagonist eingeführt. Auch die Story mit Cresselia und die Gegensätze der beiden, wie Albträume und den Inseln fand ich gut gelöst, da es ansonsten immer ein random Ort war der auf das Pokèmon zugeschnitten wurde.


    Diesen Platz hat es sich für immer gekrallt, als ich damals das Event gespielt habe und es gefangen hatte. Es war mein 1 mysteriöses Pokémon und wird immer diese Stellung besitzen.