Beiträge von Crain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute wurde das nächste Digital Event zu Monster Hunter Rise angekündigt. Kommenden Dienstag, den 15. März 2022 um 15:00 Uhr werden in 20 Minuten neue Inhalte und Monster aus der Sunbreak-Erweiterung gezeigt. Der Stream kann über Twitch angesehen werden.

    Ich bin mal gespannt ob neue Monster zu sehen sind :grin:

    Interessantes Thema :grin:


    1. Trainiert ihr für aktuelle Editionen gleiche Pokémon erneut, auch wenn ihr sie bereits auf alten Editionen perfekt trainiert habt? Oder habt ihr Lieblinge, die ihr stets auf der Bank/ auf Home gesichert habt und für Kämpfe auf die jeweiligen Editionen ladet?

    Pokemon welche ich schon einmal trainiert habe fange ich nicht noch einmal.

    Ich fange immer die Pokemon welche mir am besten aus der aktuellen Edition gefallen und behalte sie in meiner Sammlung.

    2. Falls zweiteres zutrifft: Welche sind eure ältesten Pokémon und von welchen Editionen stammen sie?

    Mein Ältestes Pokemon ist mein Partner Luxtra Luxtra aus dem Original Pokemon Diamant, welches ich damals als kleines Sheinux gefangen habe. Es war das erste Pokemon das ich jemals gefangen hab :grin:


    3. Lasst ihr Pokémon zur Sicherung auf den aktuellen Editionen oder auf der Bank / auf Home? Soweit ich weiss ist es ja sicherer, Home/Bank zu nutzen, wegen der fehlenden Cloudsicherung bei Pokémon-Spielen, aber höre mir gern eure Ansichten an.

    Ich lasse sie immer auf der Edition welche ich gerade durchspiele.

    Die Pokemon welche ich nicht auf die Edition holen kann wegen Dex - Cut sind auf Pokemon Home.

    4. Was macht ihr mit den restlichen etlichen Pokémon, die ihr zur Vervollständigung des Pokédex auf den Editionen gefangen hat? Bleiben sie dort, oder habt ihr sämtliche auf die Bank / auf Home übertragen? Und transferiert ihr sie sogar noch weiter, um den Pokedex für neue Editionen schneller zu vervollständigen?

    Ich behalte wirklich nur die Pokemon mit denen ich etwas verbinde :grin:


    5. Habt ihr einen Living-Dex? Falls ja, ist es euch egal, woher die Mons stammen (Edition, Pokemon Go), Hauptsache sie komplettieren den Living-Dex?

    Nein, habe ich nicht.

    Hallo Leute,


    Ich bin neu hier und wollte mich Vorstellen.

    Meine erste Edition war Pokemon Diamant und mein Lieblings Pokemon ist Luxtra, da Sheinux das erste Pokemon ist welches ich gefangen habe , jetzt wollte ich mal mit dem züchten von Shiny Pokemon anfangen, außerdem habe ich neuerdings angefangen mich etwas mehr mit P&P zu beschäftigen.

    Ich hab mir gedacht, dass man sich hier bestimmt gut über diese Themen austauschen kann und ich vielleicht auch ein paar Tipps zum Züchten bekomme.

    Ansonsten spiele ich auch gerne das ein oder andere Spiel auf der Playstation,

    Mein Lieblingsfilm ist: Jumper

    Lieblingsserien: Prison Break und Vampire Diaries

    Lieblings Manga: One Piece

    Das war alles was mir auf die schnelle zu meiner Person eigefallen ist.


    Liebe Grüße, ich freue mich im Forum dabei zu sein.