Beiträge von pjl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe A

    Blau - Rot & Blau

    Gladio - Sonne & Mond

    Jasmin - Gold & Silber

    Matière - X & Y

    Mr. Fuji - Rot & Blau

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Rocko - Rot & Blau

    Rot - Rot & Blau

    Sabrina - Rot & Blau

    Walter - Rubin & Saphir


    Gruppe B

    Connie - X & Y

    Cosima - Karmesin & Purpur

    GAMEFREAK Morimoto - Schwarz & Weiß

    Giovanni - Rot & Blau

    Hana - Karmesin & Purpur

    James - Gelb

    Maike - Rubin & Saphir

    Mary - Schwert & Schild

    Misty - Rot & Blau

    Troy - Rubin & Saphir



    Gruppe C

    Betys - Schwert & Schild

    Grusha - Karmesin & Purpur

    Hin - Schwarz & Weiß

    Lauro - Schwarz & Weiß

    LeBelle - Platin

    Peony - Schwert & Schild

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Perla - Pokémon-Legenden: Arceus

    Samantha - Sonne & Mond

    Sannah - X & Y


    Gruppe D

    Aoki - Karmesin & Purpur

    Azett - X & Y

    Cynthia - Diamant & Perl

    Flordelis - X & Y

    Hapu'u - Sonne & Mond

    N - Schwarz & Weiß

    Nezz - Schwert & Schild

    Saida - Schwert & Schild

    Volkner - Diamant & Perl

    Weltenbummler Johnson - Omega Rubin & Alpha Saphir


    Gruppe E

    Achromas - Schwarz & Weiß 2

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Diam - Pokémon-Legenden: Arceus

    Lilly - Sonne & Mond

    Matisse - Schwarz & Weiß 2

    Meisterdetektiv Pikachu - Meisterdetektiv Pikachu

    Professor Eich - Rot & Blau

    Professor Kukui - Sonne & Mond

    Urs - Diamant & Perl

    Zyrus - Diamant & Perl


    Gruppe F

    Benny - Schwarz & Weiß

    Bianka - Gold & Silber

    Enigmara - Karmesin & Purpur

    Heiko - Rubin & Saphir

    Jo - Karmesin & Purpur

    Kate - Schwert & Schild

    Mara (eng. Mindy) - Diamant & Perl

    Professorin Burnett - Sonne & Mond

    Serena - X & Y

    Teenager Julian (eng. Youngster Joey) - Gold & Silber

    Hoffe es hilft euch etwas weiter. Wenn es bei euch nicht funktioniert, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

    Hey wollte euch auch mal mein hilfreiches Pokémon nennen mit dem ich schon 2mal erfolgreich gegen Meganie gekämpft habe.


    Wobei es eher als Supporter gedacht ist.


    crimanzo.png Crimanzo
    Level 100

    Typ: Feuer/Psycho

    Fähigkeit Feuerfänger

    Teratyp: Feuer (hab ich aber nicht benutzt)

    Item: Überreste (kann auch Muschelglocke sein)

    EV: Angriff und Verteidigung max.

    Wesen: Kühn (ka ob anderes Wesen noch besser wäre)

    Attacken:

    - Klärsmog

    - Verhöhner

    - Spukball

    - eig. egal welche Attacke


    Erstmal setzt ihr Verhöhner ein wegen Fluch. Beim ersten Versuch waren alle anderen 3 skelokrok.png Skelokrok. dann mit Spukball benutzen. Nacch 3 Angriffen wieder Verwöhner einsetzen. Und wenn es den Schild einsetzt, funktioniert Verwöhner nicht, daher dann immer mit Klärsmog angreifen bis das Schild verschwindet. Dann am Besten nochmal Verwöhner und dann mit Spukball angreifen. Ging mit den 3 skelokrok.png Skelokrok recht gut und auch, wenn es mal mit Dampfwalze angreift, richtet es nicht viel Schaden an.


    Allegemein sollte es damit gut klappen, da Pflanzen, Psycho und Kampfattacken nicht große Wirkung haben. Daher wäre es wohl sinnvoll, keine Tera-Kristallierung vorzunehmen. Da ja sonst Psycho und Kampfattacken mehr Schaden verursachen.


    Hoffe, ich kann euch damit etwas helfen, um gegen Meganie klar zukommen.

    kleines Erinnerungs-Push


    Noch haben nicht alle Ihre Geschenke abgeholt.

    Meldet euch bitte an meiner Pinnwand oder per Konversation


    Luca Herr der Mango 1x Fähigkeits-Pflaster und 1x Riesenperle - verzichtet

    MetaGrossGross 1x Fähigkeits-Pflaster und 1x Steinknochen - verzichtet

    Yumemi2 1x Silberkronkorken und 1x Riesennugget - verzichtet

    Vix 1x Silberkronkorken und 1x Riesenbambusspross - überreicht

    Lis&Chris 1x Silberkronkorken und 1x Riesenbambusspross - verzichtet

    Robson 1x Silberkronkorken und 1x Steinknochen

    Gosteon 1x Goldkronkorken und 1x Glücks-Ei - verzichtet

    Gössi92 Hisui-Voltobal (schillernd)shiny Hisiu-Voltoball -überreicht und 1x Riesennugget - verzichtet


    Falls jemand von euch einen Gewinn nicht mehr haben mag, sagt einfach bescheid. wäre niemanden böse

    Dann möchte ich auch mal welche normieren, auch wenn es teilweise ja nur kurz in den Spielen vorkamen. Und teilweise eher aus Nostalgie


    Alle jetzt kommen 3 stammen natürlich direkt aus Rot/Blau

    Misty: Natürlich darf Ash' erste weibliche Begleitung nicht fehlen. (Gab es nicht mal die Szene, wo wir Sie unter Bill´s Haus trafen und sie von einer romantischen Situation sprach?) .

    Rocko: Und natürlich auch unser ewiger Casanova ohne Chancen bei den Damen darf nicht fehlen. Besonders weil es mit Glumanda/Pikachu als Starter nicht große Chancen haben gegen seine Gesteins-Pokémons.

    Professor Eich: Und wie kann man Ihn nicht kennen, den guten alten Eich (Jahrelang immer zur Eröffnung der Spiele erschienen) und immer mal wieder im Radio bei Mary zu hören war)


    Und jetzt noch welche aus späteren Spiele, welche auch im Anime mal vorkamen

    Urs: Unsere alter bekannter von der Eiseninsel , welcher uns nach dem Durchmarsch der Insel auch ein Riolu-Ei schenkt. (Diamant/Perl)

    Connie: Und zum Schluss normiere ich noch Connie, mit der wir den ersten Mega-Entwicklungs-Kampf hatten (Mega-Lucario vs Mega-Lucario). (X/Y)


    Hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich in erster Linie nur die teilweise bekanntesten nominiere. Einige andere, welche ich sonst genommen hätten, wurden ja schon normiert und darum wollte ich noch andere in den Ring werfen :bear: :ahahaha:

    Hey Tzuwe05 , wenn du mir erlaubst, nehme ich dir die restlichen 4 Pokémon auch noch ab.

    Oder ich warte noch bis Sonntag, falls jemand sich meldet, der bisher noch keine genommen hat

    Also Kaguron würde gerne auf jeden Fall noch nehmen. Die anderen lasse ich erstmal noch frei für andere.

    Sollte nicht immer so ausverschämt sein, grins :thumbsup: :assi: :biggrin: . Daher bitte die anderen noch für andere frei lassen . :saint: