Beiträge von Pofkaxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe ich gemerkt 😂

    Aber gut zu wissen für das nächste Mal 😋 Da sollte man die Zeit vllt besser auf automatisch umstellen um ganz sicher zu gehen. Dann sollte es wohl funktionieren.

    Danke trotzdem für deine Mühe!


    #Edit: Aber so wie es aussieht klappt es dennoch nicht.. keine Pokemon an Bäumen und/oder Beeren 😅

    Hallo,


    ich gehe davon aus, du weißt um die Spawnzeit der Honigbäume (sechs Stunden) Bescheid und dass zu 10% die Wahrscheinlichkeit besteht, dass gar kein Pokémon auftaucht. Dass die Zeitevents verbugged sind, wäre mir so weiters nicht bekannt und sollte auch kein Problem mehr sein, wenn du mindestens 24 Stunden mit der aktuellen Einstellung verbracht hast. Sollte sich mit weiterem Warten nichts ändern, kann es vielleicht helfen, die automatische Zeit in den Einstellungen der Switch auszustellen. Bei der Recherche scheint das jemandem geholfen zu haben, dass die Events zumindest wieder getriggert werden.

    Ja das ist mir schon bekannt.


    Aber mir kommt gerade zu Sinnen: Ich habe meinen Spielstand auf die Switch meiner Freundin getauscht gestern morgen. Und habe gerade mal geguckt, ihre Switch ist laut Datum schon im Januar.... Animal Crossing sei Dank 😒

    Also gehen die 6h für die Bäume ab dem Zeitpunkt, wo ich die Uhrzeit das letzte mal geändert habe +24h Sperre.


    Gott sei Dank 😂

    Moinsens liebe Leute,


    Wie der Titel schon halbwegs verrät habe ich Probleme mit den Honigbäumen. Diese spawnen keine Pokemon.


    Jaaa ich habe als ich angefangen habe zu spielen ein bisschen an der Uhr gedreht um verschiedene Pokemon der Uhrzeit gemäß zu fangen. Da wusste ich allerdings noch nichts über die 24h Sperre der timed events. Diese 24h Sperre sollte allerdings schon seit ein paar Tagen um sein.. Stapeln sich diese 24h sperren oder wird der letzte Zeitpunkt gewertet andem die Uhrzeit geändert wurde?


    Habe mittlerweile alle Bäume mit Honig eingecremt, allerdings kommt kein einziges Pokemon.


    Desweiteren wachsen bei mir auch keine Beeren die ich gepflanzt habe. Die längste Wachstumszeit beträgt meines Wissens nach 12h, aber auch die sind bereits seit über 2 Tagen um. Sind die Bäume/Beeren eventuell gebuggt wegen den vielen Zeitänderungen?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


    Vielen Dank schonmal im voraus! :meh:


    PS: Das Event mit Driftlon am Freitag hat allerdings geklappt..