Beiträge von Mitsuruu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh mann heute hab ich versucht furina denn ganzen Tag zu Re-rollen und Joa ohne Glück leider...

    Ich frage mich ob ich noch morgen Zeit haben werde fürs Re-rollen nach der Schule aber habe leider kein Hoffnung sie zu bekommen.

    Wahrscheinlich werden es Schwarz und Weiß Remakes sein. Wenn die kommenden Spiele Remakes sind, würde ich mir auch S/W2-Content wünschen, aber ihr wisst schon, es ist Game Freak. xD


    Eine "Let's Go Johto" sehe ich unwahrscheinlich, aber möglich.

    Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt. lol

    Ich glaube, der meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime war ganz sicher Goh. xD

    Der Anime ging schon 3 Jahre, und er hatte keine richtigen Bindungen zu seinen Pokémon...


    Vor allem war ich enttäuscht, dass Liberlo einfach so in Vergessenheit geraten ist im Anime. Ich hätte gerne mehr gesehen, wie er zumindest von seinen paar Pokémon, die man gezeigt hätte, eine kleine Bindung zwischen Trainer und Pokémon aufgebaut hätte.

    Und er ist einfach zu perfekt; er fängt Pokémon nur mit einem Wurf, und schon hat er das Pokémon gefangen. Während Ash jahrelang alles erarbeitet hat, habe ich bei ihm keine Mühe gesehen. Trotzdem war er schon beinahe ein Trainer so gut wie Ash, was absurd für mich war.


    Und Chloe hätte ich auch gerne in Aktion gesehen, aber sie hatte nicht so viele Folgen, und man hat mit ihr nicht so viel für ihr Charakter gemacht. Das fand ich richtig schade.


    Fazit: Ich hasse Goh und Chloe nicht, aber ich denke, dass die Charaktere so falsch umgesetzt worden sind oder einfach ganz ausgelassen wie Chloe.

    Jaaa diese episode hat schon was besonderes für mich, vorallem weil es so eine lustige episode ist. XDDDD

    Und team rocket und streit zwischen beide teams war eins meine lieblings aspekte in diesen episode. ^^

    Denke mehr muss ich jetzt hier nicht sagen dein reivew sagt schon alles was ich hier schreiben will. :3

    Team KAS 4ever hell yeah. :glasses: