Beiträge von Mats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

    Ich würde das Schwert wählen, nicht nur wegen Zacian und seinem wunderschönen Aussehen, sondern auch, weil ich finde, dass das Schwert meine persönlichen Werte mehr vermittelt.

    Ich versuche jederzeit stark und selbstbewusst zu sein, mich nicht hinter einem Schild verstecken zu müssen.

    Das Schwert muss ich mit Geschick und Können einsetzen können und es verleiht mir selbst eine unschlagbare Optik.


    Vielleicht hab ich mich etwas zu sehr in's Mittelalter gedacht gerade, aber ja, definitiv das Schwert und somit das Zacian als perfekte Ergänzung zu meinem nicht shiny Zamazenta, dass ich in Schild mühevoll gefangen habe.


    LG und vielen Dank für diese tolle Aktion!!

    Mats :bigheart: