Beiträge von Karnimani1993

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Luca Herr der Mango

    Rusalka


    Vielen lieben Dank an euch zwei :)

    Also verstehe ich das richtig, ich kann die Hauptstory und DLC 1 nacheinander so machen oder eben auch nebeneinander?

    Kann man denn von der Region wo DLC 1 spielt einfach so wieder nach Paldea zurück und entsprechen auch wieder dorthin?


    Bitte nicht zu viel zu DLC 2 spoilern, danke. Da würde ich mich dann doch gerne etwas überraschen lassen, auch wenn ich das ein oder andere schon weiß :)

    Also DLC Teil 2 kannst Du sowieso nicht spielen, bevor Du nicht Teil 1 und Hauptstory fertig hast.


    Ob Du DLC Teil 1 vor der Hauptstory spielen solltest, kannst Du selbst entscheiden, da sie sich nicht unbedingt überschneiden. Es ist ne nette Ergänzung. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich beides Parallel gemacht.

    Aber kannst Du natürlich machen wie Du denkst.

    Dankeschön für deinen Post :)

    Also ist es mehr oder weniger egal was ich erst mache? Sprich es hat keine Auswirkungen auf das Spiel an sich? :)

    Ich habe auch noch nicht alle Kurse besucht, kann ich dieses auch nach dem beenden vom ersten DLC weiterhin?

    Hallo,


    erstmal frohe Weihnachten :)

    Ich habe mal eine Frage...


    Da ich in letzter Zeit sehr wenig Pokemon gespielt habe, mir trotzdem die beiden DLC´s gekauft habe bin ich mir unsicher wie ich weiter vorgehen soll...


    Macht es Sinn erst die Hauptstory zu spielen oder das erste DLC?

    Ich habe bereits einen Anruf erhalten durch den ich in die Region vom ersten DLC kann.


    Das zweite DLC macht denke ich Sinn zu spielen wenn die Hauptstory beendet ist.


    Was meint ihr? Wie soll ich idealerweise vorgehen? Ich möchte nichts verändern oder ähnliches.

    Ich habe in der Hauptstory noch nicht alle drei Pfade beendet (aber bin da schon relativ weit).



    Vielen lieben Dank im Voraus :)

    Guten Abend zusammen,


    sorry wenn es schon einen oder mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, nur ich würde gerne hierzu eine eindeutige Aussage haben, ich habe bei YouTube in den Kommentaren eines Pokemon-YouToubers was darüber gelesen und googeln hilft nicht immer und suchen danach im Forum hier könnte etwas dauern, bin da etwas faul, sorry...


    Die Frage steht ja schon im Titel :) Der Bug soll anscheinend mit der Verbindung von K/P zu Go behoben worden sein...


    Vielen lieben Dank im Voraus :)

    Ich würde ein Remake vom S/W (2) richtig toll finden :) Dann bitte mit dem PWT :)


    Die Anbindung zu HOME wird auf jeden Fall kommen dieses Jahr, davon ist stark auszugehen und ein DLC könnte es auch schaffen. Toll wären natürlich mehrere, aber hierzu gab es ja schon genügend Spekulationen :) Vorallem fehlen noch einige Starter aus anderen Generationen... Und aus manchen ist "nur" einer bisher dabei welche nicht mal im Pokedex zu finden sind anscheinend.


    Mal schauen :)

    Hallo,


    ich wollte den Seriencode für die 50 Tera-Stücke (Eis) eingeben und mir wird immer gesagt dieser sei nicht mehr gültig. Im entsprechenden Bereich hier unter "Seriencode Verteilung" ist dieser schon als "abgelaufen" zu sehen mit dem Datum 26.12.2022 und der Uhrzeit 00:59 Uhr. Nur haben wir dieses Datum und diese Uhrzeit noch nicht gehabt...


    Danke und Viele Grüße :)

    Ich habe Argentinien als Weltmeister getippt :D Ist ja noch möglich, doch die Niederlage war überraschend und irgendwo auch verdient.


    Deutschland hat heute völlig verdient verloren, man hat nicht den Wille gezeigt den Japan an den Tag gelegt hat. Schlotterbeck sah dazu nicht gut aus beim 1-2, aber es an einem Spieler festzumachen wäre unfair. Das wird lustig am Sonntag gegen Spanien.


    Morgen starten dann drei mögliche Titelfavoriten ins Turnier, Uruguay, Portugal und Brasilien. Mal schauen. Ghana traue ich auch zu weit zu kommen trotzt das sie die jüngste Mannschaft des Turniers haben.


    Im Hype bin ich dennoch nicht, aber ich schaue wenn es passt und aktuell ist das der Fall :D

    Leider habe ich es nicht geschafft das Herrscher Pokémon Adebom nach dem Herrscher Kampf zu fangen, mangels Pokebälle. Eine Flucht ist nicht möglich, somit musste ich es besiegen.,


    Nun taucht es an der Stelle vor der Höhle nicht mehr auf und ich frage mich, ob ich im Spiel nochmal die Chance bekomme, es zu fangen. Es geht mir Primär um das Zeichen, dass die Herrscher bei sich tragen.


    Hat dazu schon jemand Erfahrung?

    Hey :) Soweit ich weiß kann man die Herrscherpokemon nicht fangen. Das habe ich gerade nochmal nachgefragt :)

    Das erklärt es, dankeschön, diese Übersicht kann durchaus hilfreich sein :)


    Eine andere Frage noch, hat wer Erfahrungen mit den Minzen? Helfen die tatsächlich so wie sie es sollen? :)

    Ich bin riesiger Fußball-Fan und selber Funktionär im Verein doch mein Hype auf diese Turnier ist... Sagen wir mal nicht so groß. Liegt auch daran weil ich mich mir der gesamten Thematik etwas mehr beschäftigt habe und es Thema im Politikunterricht war. Mein TIp auf den WM-Titel ist Argentinien. Messi hat es verdient und auch sonst haben sie eine Mannschaft die über 30 Spiele nicht mehr verloren hat und letztes Jahr die Copa America gewinnen konnte. Klar kann man auch andere Nationen nicht unterschätzen, nur...


    Brasilien ist zwar individuell stark, stärker als die letzten Jahre, doch dort ist mehr Potenzial das es Krach geben könnte...


    Frankreich ist der Titelverteidiger und somit automatisch Favorit, doch es fehlen zwei wichtige Spieler und sie haben noch kein klares System gefunden. Dazu kann es hier auch krach geben wenn es mal nicht laufen sollte...


    England ist sicher auch vorne mit dabei, doch ich sehe sie nicht ganz vorne...


    Deutschland hat sicherlich auch einen Anspruch, doch die letzten Spiele waren eher mau, leider und man muss sich richtig finden...



    Für mich wären Geheimfavoriten: Niederlande, Senegal (ohne Mané wird es aber richtig schwer), Dänemark, Schweiz und Uruguay.



    Mal schauen wer am Ende vorne mit dabei sein wird :)

    Guten Morgen,


    wenn man das Wesen bzw. die Statuswerte eines Pokemons durch Minzen ändert merkt man dieses dann auch? Mein Starterpokemon hat an sich ein gutes Wesen nur würde ich es lieber mit einem hohen Spez. Angriff spielen (welcher gesenkt ist) dafür ist die Spez. Verteidigung erhöht. Wo man solche kriegen kann weiß ich wohl :)


    Danke :)