Beiträge von Fraterbonus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich züchte dir die Mon`s gerne nach. Allerdings würdest du Vulnona, Sandamer und Dresella in ihrer 1. Evo. bekommen (Vulpix, Sandan & Lilminip). Würde dafür gerne die 3 Sonderbonbon und 2 Silberkronkorken und 4 AP-Plus nehmen. Wenn das für dich so OK ist melde ich mich wieder bei dir wenn ich fertig bin.


    LG Aria

    Ja, die Unterentwicklungen sind ok, mit den Items bin ich auch einverstanden. Bis dann.


    LG

    Hey Ahri,


    ich hab da wieder ein Auge auf ein Paar Pokemon geworfen, die ich gerne mal ausprobieren möchte:


    • Aerodactyl (VF)
    • Quiekel (VF)
    • Alola-Vulnona (VF)
    • Alola-Sandamer (VF)
    • Serpifeu (VF)
    • Eguana (VF)
    • Dressella (VF)
    • Alola-Kleinstein (VF)
    • Rotomurf (VF)


    Würde dir für jedes Pokemon jeweils 1x Herzschuppe, AP-Plus, Sonderbonbon (max. 3) oder Silberkronkorken (max. 2) anbieten.

    Wie gehabt für Pokemon Ultrasonne.

    Hat auch etwas Zeit, werde vor dem 11.03. nicht viel Zeit haben, die abzuholen.


    Ist das in Ordnung?

    Entschuldige, 0 Spe. (Speed = Initiative) und Wesen sind kein Problem. Habe gerade auch schon schnell nachgesehen und habe noch ein Kastadur auf meiner 6. Generation welches ich hoch porten kann. Mache mich morgen an die Nachzucht und melde mich bei dir wenn ich fertig bin. Würde gerne die Silberkronkorken dafür nehmen

    Alles klar, die Pros nutzen englische Abkürzungen :grin:

    Dann warte ich auf einen Tauschtermin von dir und du kriegst deine Silberkronkorken.

    Ich muss meine Anfrage nochmal ändern, ich brauche doch nur noch 1 Kastadur mit mutigem Wesen; habe grade gesehen, dass eins meiner Dittos ein lockeres Wesen hat.


    Also nur noch 1 mutiges Kastadur mit 0 DV in Init,, falls möglich. Rest egal. (du hast 0 Spe. geschrieben. War das aus Versehen oder wolltest du damit sagen, dass 0 Init. voraussichtlich nicht möglich sein wird?)
    Würde dafür dann 2 Items geben (und dir dabei 2 gezüchtete Flemmlis mit VF zurückgeben :wink: )

    Hi Aria,


    da bin ich wieder mit meiner nächsten Anfrage, weil's so schön war :)


    Hättest du vielleicht 2 Kastadur für meine Edition Ultrasonne im Angebot? Ich drück lieber noch ein Paar Items ab als jetzt nur für 2 Pokemon eine 15€ nintendokarte für die Pokebank zu besorgen.


    Wenn du mir ein lockeres und ein mutiges Kastadur mit 0 DVs in Initiative besorgst, würde ich dir dafür 3 Items anbieten, für dich frei wählbar aus AP-Plus, Sonderbonbon, Silberkronkorken und Herzschuppen.
    Ist das ein akzeptables Angebot?

    LG

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich kenne mich mit diesen Aprikokobällen nicht aus, gib mir einfach irgendwas hübsches xD


    AP-Top geht klar


    Du musst mir jetzt nur noch kurz erklären, wie der Tausch über die Bühne geht, weil das wie gesagt mein erstes Mal ist (hab Pokemon bisher weitestgehend solo gespielt außer vllt. mal ein Direkt-Link zum Tausch-entwickeln, was ja in diesem Fall aufgrund der Distanz schwierig wird :yeah:


    LG Fraterbonus

    Moin und frohes neues Jahr.


    Ich bin zum ersten Mal auf dem Tauschbasar, weil ich für meine Edition Ultrasonne auf der Suche nach einem Flemli mit der VF Temposchub bin (ich vertreib mir manchmal ganz gerne die Zeit mit Experimenten im Kampfbaum und wollte mal was mit Stafette ausprobieren).


    Wenn ich richtig gesehen habe, tauschst du Pokemon gegen Items? Hättest du ein o.g. Flemli parat? Ich habe einige Sonderbonbons / AP-Top / AP-Plus / Herzschuppen anzubieten.


    Den Rest kann ich mir an dem Flemli selber ranzüchten, habe die Dittos und alles, nur die VF muss irgendwo her :eeeek: