Beiträge von Oberfussmeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Pokecommunity,


    Ich versuche gerade meinen Pokedex der 8ten Generation zu vervollständigen. Ich hänge jetzt an ein paar Schildexklusiven Pokemon fest und würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Es handelt sich im speziellen um:

    -Sabbaione (müsste als Flauschling mit dem Item "Sahnehäubchen" getauscht werden)

    -Parfinesse (müsste als Parfi mit dem Item "Duftbeutel" getauscht werden)

    -Monozyto

    -Skallyk

    -Zobiris

    -Kommandutan

    -Lunastein

    -Lectragon

    -Pescryodon

    -Zamazenta


    Ich würde natürlich, wenn es gewünscht ist, alle Pokemon auch wieder zurück tauschen bzw. bin auch offen für Wünsche eurerseits.


    Vielen Dank im voraus und hoffentlich bis bald