Beiträge von Kathy Mittermayr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, danke erstmal für diese tolle Aktion, da meine Schwester und ich leider zu spät dran waren im November für die Codes.


    Würdet ihr für einen Kampf lieber ein Schwert oder einen Schild wählen?

    Meine Schwester kämpft jeden Kampf den sie austragen muss und würde daher immer das Schwert wählen, um die zu verteidigen, die sie gern hat und liebt. Damit ihr das auch so gut wie immer gelingt verteidige ich ihren Rücken, darum wähle ich das Schild, um sie von hinten zu verteidigen. :heart:


    Ich würde mich sehr über die Codes für Schwert und Schild freuen, damit ich meiner Schwester einen abgeben kann, für ihr Spiel und für mein Spiel. :bigheart:

    Ich danke herzlich für diese tolle Aktion. :grin: :bigheart:


    Liebe Grüße, Kathy :grin: