Beiträge von Plastikcop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh na toll, also in beiden Spielen wohl kein Arceus für mich... ; v ;

    Hab es schon gefühlt tausendmal versucht, das Vieh zerstört mich einfach.

    Die Geschwindigkeit seiner Angriffe ist echt insane. Wenn ich erst einmal liege, ist es eigentlich schon vorbei.

    Nichtmal das 'Fortschritt übertragen' beim weiteren Versuch bringt was, weil ich dem Balken so gut wie gar keinen Schaden mache und das dann natürlich auch nicht in die zweite Runde übertragen wird.

    Es gibt 5 Items die dir helfen könnten: Die Schutztalismane, die man im Jubeldorf bekommen kann. Versuch es einmal mit diesen.

    Ahh, die wirken auch bei den Besänftigen-Kämpfen? Vielen Dank für den Tipp! Das werd ich später direkt mal ausprobieren.

    Ist mit 'alle Hauptmissionen abgeschlossen' auch die letzte mit Arceus gemeint, also muss man es besänftigt und gefangen haben?

    Ich hoffe nicht, denn ich schaffe nichtmal den ersten Balken. D: Die Könige der Story waren wesentlich einfacher...

    Diese ist auch gemeint bzw. zählt diese auch als Hauptmission. Genau, du musst es besänftigen, fangen musst du es nicht noch selbst, es schließt sich dir danach einfach an. Ist eben die letzte Quest, das diese entsprechend schwerer ist, ist da keine Überraschung. Ich bin mir sicher das du es schaffst :thumbup:.

    Oh na toll, also in beiden Spielen wohl kein Arceus für mich... ; v ;

    Hab es schon gefühlt tausendmal versucht, das Vieh zerstört mich einfach.

    Die Geschwindigkeit seiner Angriffe ist echt insane. Wenn ich erst einmal liege, ist es eigentlich schon vorbei.

    Nichtmal das 'Fortschritt übertragen' beim weiteren Versuch bringt was, weil ich dem Balken so gut wie gar keinen Schaden mache und das dann natürlich auch nicht in die zweite Runde übertragen wird.

    Kurz nach Mitternacht kam mir ein Shiny Kleinstein entgegen und gleich darauf ein Shiny Knospi in 'ner Massenbegegnung.

    Echt krass, wie hoch die Shiny-Raten in Arceus sind. Hab insgesamt (mit dem Quest-Ponita) nun schon 7 (!!) gefangen.

    So viele hatte ich sonst nur in Schwert durch Wundertausch oder das gezielte Suchen nach bestimmten Namen in den Raids. :'D

    Das Kleinstein ist sogar schon das zweite und somit doppelt - und da ich keine zwei Gesteins-Typen im Team brauche, würde ich es tauschen, wenn jemand Interesse hat.

    Kann es vorher auch gerne zu Georok entwickeln, damit keine DP für Geowaz verbraucht werden. :D

    Ich habe auch die hier genannten Namen am häufigsten.

    Manchmal noch japanische Namen, sowie einmal Mike, Ben und Benjamin.

    Kann mir gut vorstellen, dass Testuo, Minako ect Bots sind, damit man notfalls, falls halt zu wenig Spieler ihre Items verlieren, trotzdem an genug DP kommt.

    In Raum-Zeit-Verzerrungen kann es öfter mal auftauchen, genauso wie seine Entwicklungen.

    Habe da zB selbst schon mehrere Evoli sowie Flamara und Feelinara gefangen und Nachtara gesehen.

    Oder mit viel Glück als Massenbegegnung, wo dann auch die Shiny-Chance noch erhöht ist.

    Meine Shiny-Truppe ist diese hier.


    Das da wären: Quest-Ponita, ein Burmy aus einem Baum, Pichu aus einer Massenbegnung und gleich danach ein Kleinstein auf einem Berg (was ich ohne den Sound übersehen hätte, weil's über mir war).

    Gestern Abend kam dann noch ein Papinella direkt nach einer Raum-Zeit-Verzerrung.

    Muss echt sagen, so viel Shiny-Glück hatte ich bisher noch nie, und das ganz ohne langwieriges Radar-Resetten wie in Strahlender Diamant. :D