Beiträge von ilk_3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen,


    ich bin nicht nur neu hier bei bisafans, sondern auch zum ersten Mal überhaupt in einem Forum bzgl. Pokemon.


    Verzeiht mir also bitte, wenn ich in vielerlei Hinsicht kein Experte bin und vllt eine oder zwei Fragen zu viel nach eurem Geschmack stellen sollte. :)

    Ich habe Pokemon bisher immer nur sehr simpel gespielt und habe nie wirklich Pokemon gezüchtet. Ich spiele nun Strahlender Diamant und würde auch gerne mal das Züchten probieren und benötige dafür ein gutes Ditto.


    Was müsste ich machen, um hier eines der perfekten Dittos hier bekommen zu können? Bei Itemtausch müsste ich die gewünschten Items vermutlich mir erst noch holen, aber das würde ich gerne auf mich nehmen. Mein Ditto-Hunt oder eher der Versuch war bisher katastrophal und trotz hilfreicher Videos auf YT bin ich vermutlich zu ungeduldig um die entsprechende Chain für ein gutes/perfektes Ditto zu erreichen.


    Bin für jede Hilfe und Aufklärung dankbar. :)


    LG