Beiträge von Virgi_Birgi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wow die Flugevelution ist sowas von toll geworden *_* kannst du dich damit vielleicht bei Gamefreak bewerben? Ich schwinge ein Fähnchen für dich, dass sie sich einstellen und das Pokemon integrieren ^-^ die Felorientwicklung ist auch sehr schön geworden, irgendwie viel schöner als die echte.


    malst du die ganzen Pokemon auf A4 Format und fotografierst sie dann ganz nah ab?


    Viele Grüße ^-^

    ja auf jeden Fall :) ich finde das sollte standart in den Spielen sein. In der Serie ist das mit Pikachu ja auch so. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Trainer, würde ich auch mein Lieblingspokemon Kleptifux immer hinter mir her laufen lassen. Schön wäre es natürlich, wenn man mit seinem Pokemon interagieren kann oder so. Also nur rumlaufen könnte vielleicht etwas langweilig werden :)

    Ja, da gibt es so einiges. Zum beispiel Psiana, was hier schonmal genannt wurde. Das grün ist sehr extrem und ein helles lila oder meinetwegen auch zartes rosa hätte es ebenso getan. Psiana


    dann gibt es Pokemon wie Gengar oder Folipurba, wo man überhaupt nicht erkennt ob es shiny ist oder nicht. Also zumindest nur sehr wenig. Gengar Folipurba


    ich kann verstehen, das das in den ersten Generationen mit der farbauswahl noch etwas schwierig war. Das lag doch an der technik, oder? Aber mittlerweile frage ich mich manchmal, was die da heraushauen und wieso.

    Also: Urlaub ja, dort wohnen: nein. Medeia das was du schreibst habe ich eben auch so gelernt. ich finde die alte Kultur auch wirklich interessant, aber wenn ich daran denke wie das moderne Japan von heute in 2022 drauf ist, kann ich mir einfach schlecht vorstellen, dort zu leben. Echt, die innovationen und die geringe fehlerquote von Technik ist atemberaubend aber man hat das gefühl, das die Japaner eher roboter sind als echte Menschen. zumindest von dem was man so hört.

    hi, ich mache hier auch mal mit :)


    Abgabe 01 - 10/10.0

    Abgabe 02 - 7/10.0

    Abgabe 03 - 10/10.0

    Abgabe 04 - 8/10.0

    Abgabe 05 - 9/10.0

    Abgabe 06 - 7/10.0

    Abgabe 07 - 7/10.0


    Begründungen sind ja sehr gerne gesehen, von daher hier :)


    Nr. 1 - die Meerschweinen sind richtig süß und man glaubt richtig, das sie auf einer Sommerwiese sitzen, da ist ja auch Löwenzahn drauf. Den Text finde ich auch gelungen, schön das da eine Gesichte zu besteht.


    Nr.2 - das bild ist leider zu dunkel. Aber wenn ich den Bildschirm heller drehe sieht man alles. Gut, das ein Text dazu geschrieben wurde, dadurch verstehe ich, warum du es zu dem Wettbewerb gemalt hast :) ist das am PC gemacht worden?


    Nr. 3 - das ist ja richtig realistisch geworden, kann man das so sehr? :) wow. Fast wie ein Foto. ich glaube der Text ist hier auch richtig schön lang. erst hat mich der eine Fuß etwas gestört, der sah irgendwie schief aus. Dann habe ich gegoogelt und gesehen, dass Füße von vögeln echt so aussehen können :)


    Nr. 4 - irgendwie hat das bild einen ganz besonderen stil, das soll wohl auch sein, ich habe nur das problem dass ich nicht ganz erkennen kann, das es ein Waldbrand ist. aber ganz ehrlich, durch die erklärung wird es ja erläutert und wie gesagt, der Stil ist eben besonders. von daher gebe ich auch gern eine hohe punktzahl :)


    Nr. 5 - oh ein Pokemonbild :) hm ich weiss jetzt nicht, was ich so dazu schreiben soll aber der Sommer ist richtig gut getroffen! es macht mich einfach fröhlich.


    Nr. 6 - das Bild sieht insgesamt zwar sehr schön aus, aber von den farben her kann ich da nicht so viel mit dem sommer anfangen. die erklärung rettet es aber etwas! ist da gold drin?


    Nr. 7 - das sind ja alle Evolientwicklungen :) also. Da sind zwar sehr viel details drin, aber hier fehlt leider ein text zur abgabe und das finde ich persönlich halt schon wichtig, ich hoffe, das ist jetzt nicht so schlimm :( ich weiss nicht genau, aber war mich ein bisschen stört ist, das die Früchte und der ganze andere hintergrund besser gefallen als die Evolientwicklungen. irgendwie wirken die anders, als wären die reingesetzt. Aber ansonsten ist es sehr schön geworden.



    So fertig. Ich hoffe, es ist alles ok so, ich bin jetzt wirklich von meiner eigenen Meinung aus gegangen.

    Unterschiedlich, also wenn es um Obst u Gemüse geht kauf ich auch gern regionale Sachen. Gern radel ich in den nächsten ort, da haben wir sowas wie einen Großbauernhof mit Reformhaus. bis vor kurzem habe ich auch Fleisch gegessen, da war es mir aber egal, wie regional oder lokal es ist, es musste Bio sein! Mittlerweile esse ich aber so gut wie kein fleisch mehr, aber sollte ich da mal was kaufen, muss es Bio sein und ich versuche dann auch herauszufinden, was genau die Herkunft der Tiere ist/war und wie "Bio" das alles wirklich ist. Da kann man ja heutzutage relativ viel und gut herausfinden

    Da habe ich mir nie so Gedanken gemacht. Unlicht ist bei mir klar nichts geht über Kleptifux. Aber sonst war es echt schwer.

    ich mag Pokemon die tieren angelehnt sind aber auf jeden Fall deutlich mehr als diese humanoiden. alles was Richtung Fuchs geht oder Katze ist immer gut :) eigentlich mag ich Evoli auch voll aber Mauzi hatte ich früher sogar als Plüschtier und das ist mir irgendwie in erinnerung geblieben.