Beiträge von sandtigerhai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einmal muss man Mal Glück haben... Nach langer Zeit wieder...


    Nachdem eines der ersten zwei Scherox Karten, gold war, dachte ich "💩 drauf" und hab für Eicheln einen 11er gezündet. Zunächst wurden zwei blaue angezeigt. Ein goldenes wandelte sich in blau und zwei waren Latinos Liederpunkte. Das dritte war am Ende Jackpot 😁



    Damit beim ersten Versuch die 10 Mio voll gemacht (Schero Leader, Serpifeu, Palkia, Sniebel Kostüm).

    Mit Pass saftige 250 Punkte 😇 kommt mir gelegen weil ich nicht so viel Zeit zur Zeit habe und nur gelevelt habe ...

    Bekommt man beim Monatspass eigentlich +50% Punkte auf jede Bestellung oder nur auf die mit Feelinara und Sabbaione?

    Auf alles was Punkte bringt. Bei Bestellung mit 3* gibt's 45, statt 30 Punkte. Bei schneller Küche z.b. gibt es auch Punkte dazu, hier dann aber glaub 10%.


    Seit Monaten Mal wieder ein blaues Päckchen in der Lieferung gehabt. Leider kein krokrel. Aber immerhin Victiny Kostüm, statt Liederpunkt...

    Nachdem ich gelesen hab, dass abbrechen auch hilft, mache ich nun auch die 3. Stufe.

    Bin ich froh, dass es so viel Energie gab und ich nun schon auf die 25 hin arbeite. Heut gings los und schon ist ein Ende in sicht.


    Ich finde die Küche zum Kotzen. Echt ein schlechter Aprilscherz so viele "schwebende" Hindernisse einzubauen...


    Bin froh, dass ich die 10.000 überhaupt geschafft habe, lande sonst gerade so bei den 6 Mille obwohl die Grundpunkte nicht niedrig sind. Da hatte ich mit niedrigeren Punkten schon bessere Ergebnisse.


    Am meisten decke ich ab, wenn ich mit Lucario, Plinfa (normal), Guardevior und Frubaila in einem Kostüm spiele. Auch wenn ich zweimal dunkelblau und zweimal grün habe.

    Ich find es cool, dass nun ein Pittysystem eingeführt wird/wurde. 150 ist schon ordentlich, aber wenn man am Ball bleibt machbar. Frage ist nur ob der Zähler pro Karte gilt und jedes Mal resetet wird oder ob man den in den nächsten Banner/Karte mitnehmen kann...

    Und ehrlich gesagt, hab ich ettliche Gacha Games schon gespielt, die einzigen bei denen der Pitty nicht zurückgesetzt wurde waren die Games von Mihoyo wovon ich Genshin Impact und Honkai Impact mehr oder weniger spiele. Bei allen Anderen wirds zurückgesetzt, wenn es denn überhaupt ein Pitty gibt (z.B. Summoners War Sky Arena, Summon Dragons oder EpicSeven)

    Bei Pitty Counter hab ich von 90 (Genshin) bis 250 alles mögliche gesehen.


    Wenn sie zur Zeit nur nicht so mega knausrig mit Eicheln und Tickets wären, wäre es auch halb so schlimm. Gab ja eine weile, da wurden wir mit beidem regelrecht überhäuft.


    Edit: Ok Pitty wird resetet, also doch etwas mehr meeee.

    Nachdem ich am Freitag meinen letzten Lehrgangtag und 4h Heimreise hinter mich gebracht habe, bin ich erst gestern dazu gekommen, etwas fürs Event zu machen. Am Freitag hab ich außer einloggen, gar nichts machen können ^^' Hab dann aber gestern und heut etwas rangeklotzt^^


    Immerhin sind die Zwischenprüfungen und Klausuren nun gelaufen und die nächsten Wochen werden hoffentlich etwas ruhiger, bevor der Streß im Juni wieder los geht für 2 Monate. Davor darf ich dann ja noch 2 Wochen Auslandspraktikum in Norwegen machen.


    Willkommen an die Neuen :)

    Da ich den Rest der Woche nicht mehr wirklich zum Spielen kommen werde, habe ich heute trotz Lerntrott die 30 Energie im Shop bei Trubel zum Leveln verballert und 2x 45er Items verbraucht um neue Stufen und Meisterstufen schon mal zu spielen und so schon mal etwas Vorarbeit fürs Teamevent geleistet. Evtl. komme ich noch dazu morgen oder am Samstag das 3. 45er zu zünden, mal sehen.

    Am Sonntag gehts dann ans andere Ende meines Bundeslandes in die Verwaltungsschule mit Ganztagsunterricht und Heimunterbringung für ganze zwei Wochen (jey >.<). Und als krönendes Sahnehäubchen gibts am Montag gleich zwei Klausuren und am Freitag Zwischenprüfung (auf die ich die ganze Woche nun, trotz Urlaub, hinarbeite). Deswegen kann ich nicht sagen, wie aktiv ich bis nächsten Freitag sein werde und daher die "Vorarbeit"


    Wünscht mir viel Erfolg^^


    Ach ja in der letzten Runde hatte ich zum ersten Mal auf einen Rutsch die Meistersterne holen können und zur Belohnung gab es heute endlich den Lucario Meisterkoch \o/ - nach etwa einem Jahr spielen O.o

    Was lohnt als nächstes mehr? Pikachu oder Evoli?

    Ich vermute Mal, dass die Starter nicht im neuen mit drin sind, weil sie aktuell ein eigenes Banner haben. Sollte dieses abgelaufen sein, sind die im nächsten darauffolgenden neuen Banner mit im Standard-Pool. So war das bisher ja auch immer. Vorausgesetzt, ihr habt Recht und sie sind nicht zeitlich limitiert.

    Bin heute auch fertig geworden. Normal mache ich es immer in der mittleren Stufe, aber dadurch, dass es keine Bonuspokemon gab, hat sich das nicht wirklich rentiert. Ich bin mit Kwaks Spezialstufe ganz gut gelaufen, habe fast immer die 3* holen können, was mit Monatspass 150 Punkte gab.


    Ist es nun eigentlich sicher, dass die Starter im Lieferungspool bleiben?

    Nachdem ich nun auch den 11er und das Garantieticket eingesezt habe, konnte ich zumindest Felori anlocken. Fragt aber nicht wie viele versuche es waren auf jeden Fall über 10... Es waren kaum Blaue Päckchen dabei und meist Lieferpunkt oder mit Glück (noch) ein Kostümpunkt. Meine Lieferpunkte belaufen sich nun auf 800... Nach dem teuer erkauften Felori hab ich im Event Kwaks gewählt. Bleibt noch zu hoffen mit dem nächsten gratis 11er oder in den täglichen Lieferungen noch Krokel zu bekommen. Aber bei meinem Einsatz bisher und den hier erwähnten schlechten Berichten von Reddit mach ich mir keine Hoffnung. Nun bin ich blank...


    Mal sehen auf welcher Stufe ich das Gastlichkeitsevent spielen werde, blöd, dass es keine Bonuspokemon mehr gibt. Vermutlich werde ich auf dem Mittleren Enden oder gar die Zeititems auf der ersten Stufe verwenden. Einfach weil schneller und weniger stressig...


    So viel Freude der neue Ladebildschirm zunächst aufkommen hat lassen, umso ernüchternder nun die Lösung...

    Bei der Küche hab ich diesmal nicht alles geschafft, die Dankes Kekse sind liegen geblieben und fast alle Energie. Rest gerade so erledigt.


    Die neue 3er Lieferung geht schon Mal deprimierend los: 8 11er, darin nur 3 blaue wovon ein Liederpunkt war und zwei Upgrades (Jirachi und Pachoirisu)


    Wie ist es beim neuen Event? Kann man sich eins aussuchen oder ist es zufällig was man bekommt? Und muss man es bereits auswählen sobald es im Event erreicht hat? Oder kann man es später wählen (in der Hoffnung auf die Lieferung damit nix doppelt ist?)

    Gestern spät abends, hundemüde noch eine Nachtschicht eingelegt und Meisterstufen gespielt und heut Morgen noch durch die aufgefüllte Energie den Rest erledigt.


    Die Mühe wurde belohnt, es kam ein blaues Päckchen von Pelipper mit dem Flunki Kostüm. Mal sehen ob es mir bei der Küche hilft.

    Als ich gesehen habe, dass es beim Event am Anfang wieder Energie gibt, hab ich nicht nochmal reingeschaut gestern - aus Zeitmangel. Hab zwischendurch nur ein paar Runden Küche machen können und mit Freude festgestellt, dass es auch Punkte für das Event bringt.


    Hab gestern nach der Arbeit ewig an einem englischen Lebenslauf und Motivationsschreiben gehockt, da ich vielleicht mit etwas Glück im Mai ein Auslandspraktikum in Norwegen machen darf von der Berufsschule aus. Daher wollt ich das gestern noch fertig bringen. Ab heute gehts dann dran mich auf die Zwischenprüfungen und Klausuren am 17. und 13.3 vorzubereiten >.<


    Mal sehen wie viel ich da zum Event beitragen kann, werd also erstmal kürzer treten müssen, aber vielleicht krieg ich heut das ein oder andere Zeititem durchgejagt, da wir heute nur bis Mittag arbeiten müssen wegen Pappnasentag.