Beiträge von argon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weißt du, ob die EM in Frankfurt für jeden zugänglich ist oder müssen da vorher spezifische Leistungen erbracht werden (gewisse Anzahl an Regio Tops, etc.)?

    Frankfurt ist für alle zugänglich. 😇Allerdings scheint es ein Ticket-Limit für teilnehmende Personen zu geben. Frankfurt auch das erste offizielle Tournament in DE von TPCi, leider dürfen kleine League Cups&Challenges noch nicht veranstaltet werden.


    Die Anmeldephase dafür startet aber noch und ist nicht schon ausverkauft, richtig?


    Ich kann jetzt nicht für das TCG spezifisch sprechen, da müssen aktive TCGler übernehmen, aber aktuell ist es noch schwierig mit in-person Events. Davon sind auch die anderen Wettbewerbskategorien neben dem Kartenspiel betroffen.


    Vielen Dank für deine Antwort. Im Bereich Yu-Gi-Oh haben wir auch schon wieder (größere) Events. War letztes Wochenende erst auf einer Regional mit ca. 130 Spielern, deswegen dachte ich frage mal nach, wie das mit Pokemon zur Zeit aussieht, aber da werd ich mich wohl gedulden müssen.


    Weißt du, ob die EM in Frankfurt für jeden zugänglich ist oder müssen da vorher spezifische Leistungen erbracht werden (gewisse Anzahl an Regio Tops, etc.)?

    Hallo an alle,

    ich spiele schon seit über 10 Jahren Yu-Gi-Oh, aber die Meta ist gerade wieder mal eher nur so semi-gut. Ich spiel seit ein paar Jahren immer mal wieder ein paar Runden im PTCGO und schau mir auch immer so ein bisschen an, was hier gespielt wird. Wichtiges Element bei TCGs sind für mich In-Person Events. Nur finde ich im Großraum München absolut gar keine. Stell ich mich nur blöd an oder sind Turniere wirklich so krasse Mangelware? Gibt es außer diesem Forum noch weitere Gemeinschaften an TCG Spielern (Facebook-Gruppen, Discords, etc.)?

    Vielen Dank im Voraus