Beiträge von Toni92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich danke dir🙌🫡


    Genau das war es🙃Es lag wohl echt am Internet,habe vor zwei Wochen einen neuen Router bekommen und die Switch gar nicht verbunden🤦


    Jetzt sind überall unterschiedliche Pokemon in den Raids😅

    Ich wäre fast irre geworden mit dem Hokumil 😅


    Dankeschön 👌

    Hallo :smalleyes:


    Bin neu hier und habe direkt ein Anliegen.

    Bei mir tauchen in den Dyna-Raids nur noch Hokumil auf. Alle in verschiedenen Sternen Stufen. Aber in jedem Raid egal ob Naturzone,Rüstungsinsel oder die Schneelande es ist immer ein Hokumil.


    Weiß evtl jemand woran das liegen könnte?

    Ist das wegen dem Hokumil Event?


    Mfg Toni :yeah: