Beiträge von Ferkuli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schalellosp spielt mit ihm und sagt dem Seeper das du ein wundervoller Trainer bist und das Schalellos sich freuen würde mit dir zu gehen


    Mein Fahrrad ist kaputt, wie komme ich jetzt rechtzeitig zum Kino, welches Pokemon kann mir helfen

    1) Welches ist euer liebster Elektro-Nager?

    Schwierig, ich mag die meisten von denen, meine Stimme ging aber an Pachirisu, es gefällt mir von den Farben her am meisten. Im Anime fand ich es einfach nur mega niedlich


    2) Welche Elektro-Nager habt ihr bereits bzw. wie habt ihr dieses erhalten?

    Ich hatte alle Nager außer das neue schon Mal gefangen und die meisten hatte ich auch schon im Team


    3) Habt ihr Elektro-Nager im Team beziehungsweise trainiert ihr diese?

    Derzeit hab ich Plusle mit im Team, überlege mir aber in Diamant wieder ein Pachirisu mit rein zu nehmen. Raichu hatte ich im Alola Team damals, das hatte ich dort von einem guten Freund bekommen.


    4) Sollten die Elektro-Nager Entwicklungsstufen oder weitere Formen besitzen?

    Wäre schön wenn die wieder eine Entwicklung bekommen würden, damals dachte ich das Emolga die Entwicklung von Pachirisu ist, was leider nicht so ist.


    5) Wie wären eure Vorschläge für weitere Elektro-Nager und welchen Dualtypen sollten diese haben?

    Alle Nager die es gibt mit allen Typen, die noch fehlen

    Wie findet ihr Chihiros Reise?

    Das ist mein Lieblingsfilm von Ghibli, ich mag die Story und die Charaktere sehr gerne, der Film hat auch ein paar ekelige Stellen zb wo die Eltern zu Schweine werden. Ich Frage mich ob Chihiro alles vergisst am Ende


    Welchen Charakter findet ihr am besten?

    Mein Lieblingscharakter ist Chihiro

    Am Anfang ist sie noch ein troziges Kind, welches genervt ist weil die Familie umzieht, aber im Laufe des Filmes bekommt sie eine schöne Charakter Entwicklung und tut alles um ihre Familie und Freunde zu retten.


    Seniba mag ich auch gerne, alle haben Angst vor ihr obwohl sie eigentlich die gute ist, sie schenkt Chihiro auch ein glitzerndes Haarband.


    Haku mag ich auch, er wirkt Geheimnisvoll und ist ein cooler Drache, was ich bei ihm nicht verstehe, wie kann ein Fluss sich verirren? Und was passiert mit ihm am Ende


    Rin mag ich auch sehr gerne, sie ist anfangs nicht wirklich nett, doch in Wirklichkeit ist sie eine tolle Freundin und hilft Chihiro


    Ich mag aber auch die Ruß Männchen, Tokijn oder wie der heißt und Yubaba mag ich auch irgendwie


    Welche Szene hat euch am besten gefallen?

    Als sie bei Seniba waren und zusammen gesprochen haben, genau wie wo sie zusammen dieses Haarband gemacht haben

    Was gefällt euch an dem Anime / Manga?

    Ich mag beides, der Anime Staffel 01 unterscheidet sich nicht wirklich viel mit dem Manga außer die extra Charaktere glaube ich.

    Staffel 02 haben die leider vieles weggelassen was ich schade finde dennoch mag ich auch Staffel 2 xD


    Wie findet ihr die Adaption des Manga?

    Ich mag den Anime genauso sehr wie den Manga obwohl im Manga mehr bekannt ist, ist der Anime mir auch sehr ans Herz gewachsen, ich gucke ihn immer wieder gerne


    Die zweite Staffel stand sehr in der Kritik. Mochtet ihr die zweite Staffel ebenfalls nicht?

    Das Staffel 02 vieles weglässt ist schon etwas doof, aber ich mag die Staffel auch gerne, das Ende fand ich sogar besser als wie im Manga


    Welche Charaktere mögt ihr (nicht)?

    Norman, Emma, Chris, Yvette, Mujika


    Die mag ich ich am liebsten.



    Wenn Emma sagt sie nimmt alle mit, dann nimmt sie auch alle mit. Emma lässt niemanden zurück selbst als heraus kommt wer der Spion ist, will sie ihn nicht zurücklassen. Emma ist ein toller Charakter, die leider auch sehr naiv ist.


    Chris ist leider eher ein Nebencharakter, ich mag sein Aussehen und finde es schade das so wenig über ihn bekannt ist


    Bei Yvette ist genau das gleiche Problem wie bei Chris, auch sie ist eher ein Nebencharakter. Von ihr erfährt man wenigstens das sie später die Sachen aufschreibt


    Mujika das Mädchen des bösen Bluts, wer hätte sie nicht Mal gerne ohne ihre Maske gesehen? Durch ihr weiß man das nicht alle Dämonen böse sind, außerdem mag ich auch ihren Charakter


    Wenn ich nicht mag sind Isabella, Don, Gilda, Vincent


    Isabella ist mir einfach zu Psycho mäßig drauf, sie muss es zwar tun die Kinder auszuliefern, damit sie überleben kann aber das sie Krone so wegachickt mit einer Lüge das sie Mama wird oder wo sie Emma das Bein bricht war schon krass und im gleichen Moment sagt sie das Norman ausgeliefert wird


    Don nervt in Staffel 1 wirklich extrem in den ersten Folgen, nur weil er gegen Norman verloren hat das er so rumschreit


    Gilda ist auch Recht nervig in Staffel 2 vertraut sie Mujika sofort als sie in diesen Versteck waren, das passt gar nicht zu der Staffel 1 Gilda


    Vincent

    Der macht auf mich den Eindruck als hätte er Norman nur ausgenutzt um in die Menschenwelt zu gelangen, in der Folge wo Norman keine Monster mehr töten will ist der echt sauer in einem Moment


    Lieblingsszenen?

    Meine Lieblingsszene ist in Folge 5 von Staffel 02, als Emma Norman wieder trifft

    Monster Rancher ist schon ein richtig Klasse Anime, der Zeichenstyle, die Charaktere, die Story

    Mir gefiel das Opening sehr und man konnte nicht anders und musste einfach mit singen, es ist aber nicht nur das Opening auch die Charaktere waren alle super geschrieben von den mutigen Genki bis zum Pessimisten Suezo, alles hat super gepasst.

    Meine Lieblingsstaffel war die erste wo sie auf der Suche nach dem Phönix waren. Die Staffel mit dem Turnier war auch gut aber Staffel 1 war etwas besser.


    Meine Lieblingscharaktere sind Tiger, Mocchi, Holly und Bako


    Tiger ist ein Klasse Charakter und Wölfe mag ich sowieso gerne auch die Farbe Blau Weiß. Tiger ist zwar ein stolzer Charakter, aber man hat erfahren das er für seine Familie und Freunde alles tun würde, er ist einfach mega cool auch wenn ich nicht verstehe wieso ein Wolf Tiger heißt


    Mocchi ist unglaublich niedlich und was für ein Tier er sein soll weiß ich bis heute nicht. Am Anfang noch ein Baby wird aus dem rosa Monster ein echter Freund und Kämpfer.


    Holly ist anders als die anderen Anime Mädchen, sie ist nicht so nervig wie manche und behält immer ein ruhigen Kopf und wird nicht gleich so hysterisch


    Dann mag ich noch Bako, ein Hunde Monster, was leider nur eine Folge für sich hat, ich hätte ihn in Staffel 2 gerne wieder gesehen. Nur komisch das er nicht sprechen konnte

    Wie ist euer erster Eindruck von Digimon Ghost Game? Habt ihr es schon geschaut, interessiert es euch oder eher nicht?

    Ghost Game habe ich ab Folge 01 gesehen, war positiv überrascht, die ersten Folgen sind manches Mal gruselig


    Habt ihr irgendwelche Erwartungen oder Wünsche an die Staffel?

    Für die Staffel wünsche ich mir das die Charaktere, eine Charakter Entwicklung bekommen und vielleicht auch im Laufe der Staffel altern. Sonst das es nicht so ein doofes Ende wird wo die sich verabschieden müssen


    Welcher Charakter ist euer Liebling? Welcher nicht? Wieso?

    Mein Liebling ist der ängstliche Kiyoshiro, der ist lustig mit seinen Anhängern und das er Angst vor Jellymon Sama hat


    Welches Digimon mögt ihr bisher am Meisten? Welches nicht? Wieso?

    Schwierig mir gefallen alle 3 Digimon sehr gut, Jellymon hat eine coole Persönlichkeit und es ist witzig zu sehen wie sie Kiyoshiro immer Angst einjagt ob es später noch so ist weiß ich nicht, da ich noch nicht weiter geschaut habe. Angoramon ist ziemlich cool und scheint auch viel zu wissen. Gammamon denkt nur ans Essen, da würde ich gerne mehr von seinem Charakter sehen


    Was haltet ihr von dem Opening/Ending?

    Das Opening gefällt mir sehr gut, das könnte schon ein Ohrwurm werden, gegen das Ending hab ich auch nichts

    Ich Frage mich echt wie man immer wieder so dumm sein kann. Man denkt man ist einen Mensch wichtig und der überzeugt einen vom Gegenteil, sobald andere in denjenigens leben treten ist man nur noch Müll den man wegwerfen kann, auf einmal wird man anders behandelt. Das beste ist man kann nicht Mal mit der jeweiligen Person reden, wenn man fragt was ihn stört oder was man falsch gemacht hat.

    Ich habe mich für das entschuldigt was ich vermute aber daraufhin kam nur etwas kindisch, ich mache wohl jeden Schwierigkeiten und ich weiß nicht Mal warum und jetzt auch noch einer wichtigen Person

    Habt ihr den Manga gelesen?

    Nein, den Manga habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe es vor


    Wie fandet ihr ihn?

    Als Anime finde ich ihn Klasse, sehr viel Humor, spannung und auch das klassische Kaito Kid chema


    Was haltet ihr von der Ähnlichkeit zwischen Kaito/Shinichi und Aoko/Ran?

    Naja, die Ähnlichkeit ist schon sehr krass, das finde ich jetzt nicht soo toll, aber stören tut es mich jetzt auch nicht groß


    Findet ihr auch, dass Diebe kreativer sind als Detektive?

    Kaito Kid ist schon ein cooler Zauber Dieb, Conan ist auch gut, aber Kaito Kid finde ich als Dieb viel kreativer

    Ich spiele seit einigen Wochen Wiederfleißig Schwert und habe den Pokedex fast gefüllt, aber dafür brauche ich noch ein paar Pokemon

    Hypnomorba

    Motbitesse

    Mitodos

    Mitodos Entwicklung

    Laukaps Entwicklung

    Hydrasil

    Grydaldis

    Durengard

    Bubungus

    Arktilas

    Fossil Drache

    Amigento

    Visgagon



    Ich bräuchte die nur für den Dex und würde sie auch sofort zurücktauschen

    Das wäre super super cool wenn jemand davon welche hätte


    Hat sich erledigt