Beiträge von manni.pulation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an alle,

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bzw. meine Frage ist nicht ganz so blöd...

    Gestern erhielt ich das Glumanda aus dem 'Nacht in Flammen'-Set. Die Karte schaut gut aus und ist nicht beschädigt. Allerdings ist dort ein Symbol drauf, welches ich noch bei keiner anderen Karte gesehen habe. Auch bei meiner Suche im Internet bin ich bei dieser Karte nicht nach einer mit identischer Optik fündig geworden... Es ist ein roter Glurak Schatten mit einer 16 oberhalb der Rückzugsangabe zu sehen. Und aus dem Spiel wissen wir ja alle, dass Glumanda sich auf Level 16 entwickelt....aber was hat das auf einer Karte zu suchen.? Ist die Karte seltener, ich hab es wie gesagt davor noch nie gesehen.... Liebe Grüße