Beiträge von TsfV32

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau ich wollte was das bauz und flemmli angeht ging es nur um die VF und die ditto 6x31 aber ich meine ultrasonne und ultramond und gehen als Bezahlung 2 Leben-Orb in Ordnung

    TsfV32

    Hey, leider ist mein Basar bis voraussichtlich September geschlossen, da ich gerade nicht genügend Zeit aufbringen kann.

    Wenn dann bei dir weiterhin Interesse an einem Tausch besteht, kannst du mir gerne nochmal eine Angebot in den Basar schreiben, sobald ich diesen wieder öffne.

    Bitte beachte aber dann meine Wants. Diese findest du im Startpost des Basars. An normalen Shinys ohne DVs habe ich kein Interesse. Des Weiteren besitze ich bereits schon eine große Sammlung an DV-Zuchten. Dafür sind Items aber immer gerne willkommen.

    OK danke für die Information

    Hey Hydro,


    ich hab ein Auftrag für dich und zwar ob du mir ein 2 Perfektes Ditto tauschen kannst. Ich kann 3 Shinys darunter 1 mega shiny in sonne und mond und eventuell ein Lohgock mit VF und ein Silvarro mit VF.



    Mit freundlichen Grüßen,


    TsfV32

    Hey Bären-Olaf,


    Wäre es möglich das du mir ein DV-Ditto und ein langstrecken Silvarro beschaffst. Nenne mit nachher einen Preis und dann ist gut. Wesen und Ev spread sind egal. Ich habe auch so was wie ein mega shiny ohrdoch und ein paar shinys.


    Mit freundlichen Grüßen,


    TsfV32

    Alles gut ist aber schade.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag,

    TsfV32