Beiträge von lejo132

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi zusammen!

    Da die neue Gen nun bald ansteht, kam mir der Geistesblitz, den Pokedex in Schwert ggf. doch noch zu vervollständigen... :D Bei der etwas verspäteten Mission wäre ich allerdings noch auf etwas Hilfe angewiesen. Einige der editionsspezifischen Pokemon konnte ich zwar über Online-Raids ergattern, drei Kandidaten wollen dabei allerdings nicht auftauchen ( +Zamazenta, da nur per Tausch erhältlich soweit ich weiß). Mir fehlen noch:

    Kubuin

    Kommandutan

    Schlapfel

    Zamazenta

    An sich reicht der Dexeintrag, deshalb wäre ein Rücktausch das einfachste, bei Bedarf mit "Pfand" z.B. für das Zamazenta.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank auf jeden Fall vorab!