Beiträge von Econa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! =)


    Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber eine Physische Version vorbestellen möchte, statt der Digitalen im EShop.

    Da ich aber wirklich wirklich direkt am 18. loslegen möchte, hier meine Frage:


    Wo bestelle ich am besten, dass das Spiel auch zum Release hier ist?

    Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen irgendwo gemacht und mag sie mitteilen?


    Liebe Grüße

    Nina

    Oh, das ist interessant! Danke :) schade um Farbeagle, aber ich denke positiv, es kommt genug anderes, denke ich, hihi

    huhu :)


    Also ich denke auch, dass Farbeagle damit zutun haben könnte.

    Aber ich habe direkt gedacht, dass es bestimmt wieder einen Livestream geben wird, wie das letzte Mal bei Schwert und Schild auch, wo dann das Galar Ponita zum Vorschein kam.

    Diese Idee hat ein Youtuber wohl auch im Sinn gehabt. :D bin gespannt, was das ganze letztendlich zu bedeuten hat :D

    Ich habe 2018 bei heißen 35°C und hochschwanger mit 29 meinen Autoführerschein gemacht. Es war schrecklich wegen der Gegebenheiten UND weil ich einfach eine komplette Schisserin bin im Straßenverkehr. ABER es hat geklappt und ich bin immer noch megastolz =)
    Mein erstes Auto war ein 2004er Seat Arosa, der Umstieg von Diesel auf Benzin und Neuwagen auf alte Karre war scheußlich xD Jetzt fahre ich einen Golf 7 und bin zufrieden... :D

    Huhu Econa :3

    Hat dein BB-Name eine bestimmte Bedeutung? Er klingt jedenfalls sehr hübsch ^-^


    Viel Erfolg bei deinem Einstieg ins Competitive! Falls du mal eine Frage zu diesem Thema hast, kannst du dich auch gern an mich wenden, wenn du möchtest. Bin zwar nicht besonders gut darin, aber immerhin sehr begeistert davon, hehe x3

    Hi :) Also eine richtige Bedeutung hat er wohl nicht. Der Name entstand irgendwann, 2002 oder 2003, als ich auf diversen "Kinder-Chatportalen" unterwegs war. Habe damals lange überlegt und bin dann irgendwie auf Econa gekommen. Da muss ich ca. 13 gewesen sein. Seit dem nenne ich mich fast überall so, hehe.


    Okay, ist notiert, herzlichen Dank!

    Dann bin ich schon auf das richtige Lieblingspokémon gespannt!


    uff, dann sei froh, dass du nicht in meiner Familie bist, hier gibt es gleich 4 Brüder! (dafür verstehen dich deine Miezis hoffentlich :3 )

    Mein Lieblingspokemon ist Lichtel :) Frag nicht wieso, ich sah es und dann wars um mich geschehen :D


    oh je, 4 Brüder :D Manchmal frage ich mich, ob ein Mädchen etwas anderes wäre, oder ob es sich einfach anpassen würde, lach

    Neben Mew, bist du eventuell auch ein fan von rosa und pinken Pokemon, oder war das Design vom Profilfoto und Banner nur zufällig gewählt? c:

    Also das mit dem Mew stimmt so nicht ganz - das habe ich der Medallie wegen gemacht xD

    Aber ja, ich mag Feen Pokemon sehr gern und Pink und Lila auch.

    Aber ich vermute, dass ich damit nur meine Familiäre Einsamkeit zu kompensieren versuche.

    Ich bin die einzige mit dem XX, ich habe 3 Söhne und einen Mann. -.- Okay 2 von den 3 Katzen sind weiblich :D

    Living Dex heißt nur, dass du den Pokedex vollhast von 1 bis Ende und jedes Exemplar, also auch jede zwischenentwicklung, einzeln in den Boxen hast. also Bisasam, Bisaknops und Bisaflor, und nicht nur die fertige Entwicklung ^^

    Okay, danke für die Info!
    Das ist ja ganz schön anstrengend - ich bin sowieso eher die Chaosqueen, was Boxen angeht, lach! Du willst die Home Boxen gar nicht sehen. Und ich weiß auch nicht, wie ich da jemals Ordnung reinbekommen soll xD

    Huhu! Auch von mir Willkommen :)


    Ich hatte auch eine kleine Flaute damals. Grins

    Was die fehlenden Editionen betrifft - ich würde sie nachholen, und wenn auch auf einem gebrauchten Gerät.

    Ich persönlich fand die Spiele alle toll, wirklich alle hatten etwas ganz magisches :)

    Und mit Pokemon Home hat man ja eine super Möglichkeit, die Pokemon bis in die aktuellen Editionen zu transferieren.


    Was ich bis heute aber noch nicht kapiert habe - was genau ist ein Living Dex und wie macht man das? hehe


    Liebe Grüße


    Nina

    Weißt du schon, welches Pokémon du als erstes in Pokémon Purpur wählen wirst?

    Ich schwanke zwischen Felori und Quacks.
    Mit Krokel kann ich (noch) nicht viel anfangen, lach


    Danke für die Hinweise bezüglich des Competetivs! Werd ich gleich mal reinschauen!

    edit...: danke danke danke! Genau sowas hab ich gesucht!

    Hello =)


    Ich hab jetzt die ganzen 76 Seiten nicht gelesen, aber ich kann ja mal kurz sagen, über was ich mich gefreut hätte.

    Dazu zählen eine neue Evoli Entwicklung und ich habe auch auf einen neuen Typen gehofft.

    Ein bisschen schade finde ich es ja schon, Evoli wartet schon so lange :(

    Ich bin aber sehr gespannt, ob es noch mehr vergessene Pokemon ins Spiel geschafft haben und natürlich, welche ganz neuen uns erwarten :)


    Grüßeee

    Hey, ich bin die Nina, 33 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet.

    Pokemon ist kein Hobby, es ist ein Teil meines Lebens, den ich mit der Roten Edition und Schiggy begonnen habe :)
    Genau wie Die Sims. Mein Bruder und ich sind mit Videospielen groß geworden und wir werden damit wohl auch alt :D

    Ich bin total gespannt auf Pokemon Violet und Miraidon und Hefel, freue mich sehr!


    Bisher war ich immer casual unterwegs, aber ich würde mich gerne auch Competetive versuchen, habe aber keine Ahnung, wo ich da anfangen soll, lach


    Grüße!


    Nina