Beiträge von Christian Holzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,

    ich wollte fragen, ob jemand so nett wäre und mir eventuell die Codes besorgen könnte. Leider wohne ich nämlich im letzten Loch in Bayern und der nächste GameStop ist für mich quasi ne Tagesreise mit der Bahn entfernt und bei 6 Arbeitstagen pro Woche mit nur Sonntag als freien Tag, ist es wirklich unmöglich für mich den GameStop während den Öffnungszeiten zu erreichen, bzw am selben Tag wieder nach Hause zu kommen...

    Ich würde wirklich gerne Marshadow und Volcanion für die Einträge im Pokedex besitzen (wüsste auch nicht woher ich die sonst bekommen soll)

    Also falls es jemanden möglich wäre, würde ich mich riesig freuen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)