Beiträge von Pokenoob

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die grösste Überraschungen war für mich das der Kampf noch weiter gehen wird, hätte grdacht das es mit der Folge enden würde.

    Ich glaube das Delion aber gewinnen wird, 2 vs 1 ist halt für Pikachu schwer. Gerade gegen Glurak wird Pikachu sich komplett auspowern müssen.

    War überrascht das Mega Lucario so schnell Ko ging hätte ihn gerade dort ein besseren Auftritt gewünscht, natürliche kann man Argumentiere das dies wieder nur zeigt wie Stark Delions Pokemons sind.


    Morgen ist die entscheidung. :)

    Nein, es gibt soweit ich weiß noch eine vierte Folge vom Kampf, also Finale IV :D

    Ich finde es ok, dass Mega-Lucario etwas schneller K.O. ging, weil es immerhin noch Pantifrost besiegen konnte und bereits im Kampf gegen Cynthia strahlen konnte. Ich erwarte gerade ein bisschen mehr von Dragoran und Pescragon.

    Jaaa hab ich mittlerweile auch gemerkt, war überrascht XD


    Ja aber dafür das Ash mit Lucario wie Quajutsu einer besonder Aura verbindung hat , hätte ich mir gerade im Finale nochmal ein besonderen Moment mit ihn gewünscht. :)

    Also ich finde es nur Fair das ein Trainer sein ganzes Potential nutzen darf, darum finde ich es nur ein Fairer Zug von Delion Ash zu erlauben alles zu nutzen und somit auch gegen Ashs gesamte Power anzutreten. Wenn Ash jetzt noch andere Pokemon von früher nutzen würde, wäre das alles noch viel Spannender.


    War überrascht das Mega Lucario so schnell Ko ging hätte ihn gerade dort ein besseren Auftritt gewünscht, natürliche kann man Argumentiere das dies wieder nur zeigt wie Stark Delions Pokemons sind.


    Morgen ist die entscheidung. :)

    Also ich fand die Folge auch Klasse.

    Bin in der Pokemon Materie nicht 100% vertraut, darum verzeiht mir wenn ich jetzt evtl eine blöde Frage in dem Raum werfe.

    Warum ist es nicht mehr möglich das Mega-Knackrack auftaucht?

    Hab mich schon gewundert warum Ash zb nicht Genga Gigady. lässt bzw mit Pikachu eine Z-attacke los lässt.

    Danke schon im voraus für eure Antworten. :)