Beiträge von Leigh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen ヽ(・∀・)ノ


    Mein Name ist
    Leigh, ihr könnt mich aber auch Prism nennen. (er/ihm oder sie/ihr)
    Ich bin 24 Jahre alt und lebe im Ruhrpott (≧◡≦)

    Aktuell mache ich noch eine Ausbildung (Steuerfachangestellte), aber nächstes Jahr möchte ich dann Agrarwissenschaften studieren (ja was komplett anderes) ( .❛ ᴗ ❛.)


    Mein erstes Pokemonspiel war Pokemon Perl (DS), mein Bruder und ich waren ganz verrückt nach Pokemon als Kinder.
    Einmal haben wir meine Mutter sogar überzeugt mit uns zum Pokemon Day zu gehen. (Die gecheateten Pokemon die ich damals getauscht bekommen habe, habe ich sogar immer noch als Andenken auf dem alten Spiel ( ´ ▿ ` )). Genau so wie meine Notizen welche Attacke gegen welches Pokemon gut ist, ach ja das waren noch Zeiten.


    Mein Lieblingspokemon ist Snomnom! Dadurch hat sich sogar mein Künstlername entwickelt, Prisnom. Ein Mix aus meinem Charakter Prism und Snom Snomnom Ich habe aber auch noch ein paar andere Pokemon die mir sehr am Herzen liegen. Darauß habe ich dann kurzerhand einen Hybrid gemacht, welcher nun so eine Art Pokemon Sona geworden ist. Ihr könnt ihn in meinem Profilbild sehen und als Anhang (Anhang gezeichnet von mir, PB siehe Signatur).



    Was könnte man noch so erzählen... Meine Lieblingsfarbe ist Braun (speziell rotbraun!). Ich zeichne gerne und bin ein Fan von einigen anderen Fandoms (Genshin Impact, My Little Pony, Avatar the last Airbender, warriorcats,.. etc.) (っ˘ω˘ς )
    Fun fact about me? Ich liebe es wenn Designs krasse/stark betonte/ausgefallene Augenbraun haben heh


    Was erwarte ich mir von diesem Forum?
    Ich hoffe, dass ich hier neue Leute kennenlernen kann mit gleichen Interessen (*¯︶¯*)
    Außerdem freue ich mich auf die verschiedensten Bereiche hier, zum Beispiel Art!


    Ich glaube, dass war erstmal alles. Hab echt lange keine Vorstellung mehr geschrieben, also falls es etwas wonky ist, bitte ignorieren („• ֊ •„)


    Danke fürs lesen und einen wundervollen Tag (ღ˘⌣˘ღ)


    Leigh Snomnom