Beiträge von MBEaglewolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, mir ist neulich bei der Informationssuche für Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 etwas aufgefallen. In der Komplettlösung wird angegeben, dass auf der Route 9 im Wackelgras Schlukwech gefangen werden können ( https://www.bisafans.de/spiele…s-2/komplettloesung-8.php ).


    Meine Habitatsliste zeigte mir dann aber schon vorher an, dass ich alle Pokémon in diesem Gebiet gefangen habe und ich war auch keinen Schluckwech begegnet. Ein Blick in den Bisafans-Pokédex sagte mir dasselbe wie der Guide. Erst auf Bulbapedia fand ich heraus, dass Schluckwech auf Route 9 nur als Schwarm-Pokémon auftreten.


    Ich denke das sollte in der Lösung erwähnt werden um Verwirrung zu vermeiden (zumal andere Schwarm-Pokémon in der Lösung sonst nicht mit aufgezählt werden), evtl. würde auch in den Fundortlisten des Pokédex' ein kleiner Zusatz: (Schwarm) nützlich sein.