Beiträge von Tomcyk97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Via Pokemon GO kannst du die fehlenden "Nagelotz, Kukmarda, Vegimak, Vegichita, Grillmak, Grillchita, Sodamak, Sodachita, Coiffwaff" noch fangen. Diese kannst du dann von Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren. Habe ich bei meiner Sammlung auch so gemacht :-)

    Ich habe via Editionen Schild + DLC, Karmesin und Spin Offs Lets Go Pikachu, Legenden Arceus und Pokemon Go alle Pokemon bis auf die Events erhalten können, bzw die Events ertausche ich mir hier im Forum.
    Die fehlenden Pokemon der jeweiligen Editionen (welche es dann in der anderen gab, Bsp. Galar Porenta nur in Schwert fangbar) habe ich durch Tausch hier im Forum ergattert oder durch Freunde)

    Bis auf Zeraora und Marshadow bin ich an alle dran gekommen :-)

    Ich benötige diese allerdings non shiny, das ist mir ausreichend :yeah:
    Ich kann die aber mal für dich notieren bzw. ich schaue später mal, ob ich irgendwas mit dir so tauschen kann das ich an was ran komme für mich ;-)

    Lis&Chris
    Ich hätte Knospi, Seejong und Griffel für dich als Shiny.
    Allerdings hast du nichts im Angebot, an dem ich interessiert wäre... :/

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Marshadow und Zeraora

    Ich weiß nicht ob du noch nach den Regionalformen ausschau hälst. Da hätte ich noch Sandamer. Galoppa und Kokowei

    Attacken stehen in den Slots. Zur Herkunft were ich das Niemals herausfinden können.
    Habe ich vom verlobten meines Bruders bekommen und dessen Bruder lerne ich erst auf der Hochzeit bzw den JGAs kennen :dos: ASlso an weitere Herkunft zu kommen ist schwierig

    Pokémon Lauchzelott

    Spitzname: Knightmon

    Finder: cutt.ly/ldps

    ID: 290516

    Level: 100

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Rauflust

    Fangdatum: 22.11.2020

    Fangort mit -level: Ein Pokemon-Nest

    Attacken:

    Sturzflug

    Sternenstrum

    Laubklinge

    Neck Strike


    Werte:

    KP: 265

    Angr.: 403

    Vert.: 257

    Sp.A.: 154

    Sp.V.: 231

    Init.: 168

    Bänder: keine

    Fangball: Mondball

    Tauschherkunft: Von einem Freund, der hats vom Bruder

    Ergebnis DV-Richter: alle Werte Sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: erkenne ich bei Home nicht, aber EVs voll in Angr. Teilweise Verteidigung und Spez. Verteidigung

    Erfahrungspunkte: Sehe ich in Home nicht

    Herkunftssymbol: Schwert/Schild

    Weiterhin ist es mit dem Pokerus infiziert.

    Du was ich da bekomme ist mir egal, ist für meinen Living Dex... Hatte vor 3 Jahren bei den gazen verteilungen noch keine Switch und daher fehlen mir jetzt noch ein paar letzte Mysteriöse Pokemon... :D

    Würde das Lauchzelot eben prüfen lassen. Die Daten der andere Pokemon kann ich dir auch noch zuschicken, kannst mich dazu gerne schon anschreiben :-)

    Okay, also der 800 oder 900 Jahre alte Eisengigant entschuldigt sich bei Joy Boy bzw. Luffy für den Verrat im letzten Kapitel. Bin damit nicht die erste Person, aber die Parallelen zwischen Joy Boy und Luffys Crew werden immer offensichtlicher mit dem Unterschied das Luffys Crew ihm komplett treu ist und alle Nakama sind während der originale Joy Boy entweder von einem oder mehreren Nakama verraten wurde oder selbst irgendwie korrumpiert wurde (wenns ersteres sein sollte stellt sich die Frage ob Imu darunter war oder seine Nakamas Joy Boy an Imu verrieten). Iron Giant symbolisiert Kuma oder Franky, Zunesha Chopper, Shirahoshi eine andere Poseidon vor 800 Jahren, Vivi Lili, Robin Toki (Vergangenheit vs. Zukunft Wunsch) oder irgendwen ala Professor Clover nur als Frau, Sanji Finder des All Blue oder irgendein Lunarian, Jinbei irgendein starker Fishman aus dem verlorenen Jahrhundert, Zoro ein Schwertmeister aus Wano aus der Zeit (Ryuma lebte nicht vor 800 Jahren), Brook wohl den Typen der Binks Sake schrieb, Yamato ka, wohl irgendeine starke Oni Prinzessin und Nami kann in viele Richtungen gehen.


    Jedenfalls macht es nur Sinn, das ein Verrat dafür verantwortlich war, das Joy Boy und das antike hochtechnologisierte Königreich 800 Jahre lang untergingen und nicht militärische Unterlegenheit.


    Sehr Interessante These die ich garnicht so abwegig finde.
    Durchaus möglich, dass Joyboy damals verraten wurde.
    Möglicherweise läuft deswegen Zunisha auch bereits seit 800 Jahren im Meer umher, um sozusagen "Reue" zu seinen Taten zu zeigen?

    Ich denke Oda will uns alle nur trollen mit dem das er sich überlegen muss, was das One Piece ist...
    Ich meine er wollte One Piece eigentlich zu Beginn nur 5 Jahre gehen lassen und wir haben bereits gesehen, wir dei Roger Piraten das One Piece gefunden haben, sie mussten dabei lachen... :D

    Oda will uns nur spekulieren lassen, da bin ich mir ziemlich sicher :D

    "++ Kleine (oder große) Ankündigung für den Manga ++

    Noch diese Woche erscheint das Kapitel 1111. Was danach kommt, wird uns leider nicht gefallen.

    Oda wird erst einmal eine Pause einlegen - und zwar für ca. 4 Wochen! Das bedeutet, dass Kapitel 1112 voraussichtlich erst am 19. April erscheinen wird.

    Hier nochmal eine grobe Übersicht der nächsten Kapitel (die Daten sind nur mögliche Erscheinungstermine, im Zweifelsfall kann es auch einen Tag früher oder später erscheinen).

    22.03. Kapitel 1111
    29.03. Pause von Oda
    05.04. Pause von Oda
    12.04. Pause von Oda
    19.04. Kapitel 1112
    26.04. Kapitel 1113
    03.05. Pause des WSJ Magazins
    10.05. Kapitel 1114

    Lasst uns gemeinsam stark bleiben und die kapitelfreie Zeit gut überstehen!

    Euer OnePiece-Tube Team"


    Oda macht doie nächsten 4 Wochen Pause, gerade jetzt wo es spannend wird foltert er uns... Aber jede pause die er macht hat er sich verdient. Ich ahne schon einen üblen Cliffhänger im nächsten Chapter... :ugly:

    Ich sehe das eher anders. Gerade dieses "auffällige Verhalten" das du für dich als nervend empfindest ist ja sehr bekannt bei Animes, dies spiegelt eben immer die Persölichkeit des Charackters wieder und dass dieser immer wieder in solche Rollen verfällt. Ich finde dies eher witzig, da dies oftmals die Stimmung lockert.
    Gutes Beispiel hierfür ist auch Sanji in One Piece. Dieser flippt ja auch immer bei jeglichen Frauen mit seinem Namimäuschen/Robinchen aus oder bei Demon Slayer Senitze bei Nesko :-D

    Aber jedem das seine was ihm gefällt. Mich stört es zumindest nicht. Aber ja, Asta ist zu beginn echt nervend, aber das ahat sich bei mir bereits schnell gelegt, bereits ab Folge 5-6 als er mit Magna & Noelle auf der ersten Mission ist.

    da es kein eigenes Thema für Black Clover gibt (sorry falls ich doch irgendwo übersehen habe), wollte ich nur mal eine Nachricht bringen.

    Ab 5. April 2024 geht es auf Pro7Maxx mit der 3. Staffel weiter. (Also nach dem die Elfen sozusagen wiedergeboren wurden)


    black-clover-der-elf-reincarnation-arc-startet-durch


    Ich schaue Black Clover aktuell auf Crunchyroll und bin mit dem Arc bereits fertig.
    Ich kann jedem Black Clover nur empfehlen, Hammer Anime!

    Red Bull wird am Wochenende sicherlich wieder 1/2 sein, Alsonos so stark aus gestern im Training, allerdings war er im Renntrimm in Bahrain nicht so schnell wie im Quali.
    Spannend wird zu sehen sein, wie viel Zeit die Mercedes und Ferrari tatsächlich in Bahrain verloren haben durch ihre Probleme. Möglicherweise können Sie durch behebung dieser im Rennen näher ranrücken. Frage ist allerdings auch, wie viel Red Bull und Max noch im Köcher haben, ich vermute nicht, dass diese in Bahrain auf 100% Leistung gefahren sind im Rennen. Möglicherweise die ersten Runden um genügend Abstand raus zu fahren, später aber wird man runtergedreht haben und hatte dennoch einen Boxenstop vorsprung.

    Zur Horner Debatte:
    Finde es ganz schlimm wie sehr die Medien auf Ihn einschlagen. Aktuell wird dort einfach nur auf einen unschuldiger Mann eingeschlagen. Red Bull (nicht Red Bull Racing) hat eine externe Anwaltkanzlei für den Fall beauftragt und diese haben Horner freigesprochen, daher Fall abgewiesen. Wenn an der Sache tatsächlich etwas dran sein sollte, wird die Mitarbeiterin ja wohl den Horner vor Gericht anklagen die nächsten Tage. Solange das nicht passiert sollten die Medien die Klappe halten. Es gilt die Unschuldsvermutung. Die "Leaks" habe ich bereits auch durchgeschaut, da war nichts gravierendes bei. Einfach ein paar Whatsapp Verläufe, die allerdings bisher nicht mal als Offiziell bestätigt wurden.