Beiträge von Dragomir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und herzlich willkommen! Mit dem Release der neuen Spiele wirst du auf jeden Fall einige Gleichgesinnte finden. Weißt du schon, wen du in Purpur als Partner nehmen wirst?

    Vielen Dank ^^


    Ich habe mich für Felori entschieden. Gar nicht mal aus praktischen Gründen sondern mehr so aus dem Bauch heraus ^^

    Seid gegrüßt liebe Pokemon Meister,


    dann möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Daniel, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.

    In meinem Alter gehöre ich vermutlich zu den Senioren in diesem Forum :grin: Gestartet habe ich Pokemon im Alter von 3 Jahren mit der Klassischen Roten Edition (Glurak ftw. :thumbsup: ) und habe seitdem jedes Hauptspiel der Pokemon Reihe auch gespielt. Man kann also sagen, Pokemon begleitet mich schon mein Leben lang, und so wie ich mich kenne bleibt das auch so :haha: Auch wenn ich mit Purpur quasi noch nicht angefangen hab (ich weiß, Asche über mein Haupt :wacko:)


    In der sechsten Generation habe ich sogar erfolgreich in einigen Turnieren gekämpft. Ich verstehe mich also sehr auf das züchten und trainieren von Pokemon :cool:

    Allerdings wurde ich, wie soll es auch anders sein, von meinem Privatleben so sehr in Beschlag genommen das ich die Turniere irgendwann an den Nagel hängen musste. Heute spiele ich nur noch zum Spaß und so soll es ja auch sein :grin:


    Ich arbeite als Serviceleiter in einem Autohaus. Wie ihr euch sicher Vorstellen könnt ist es in meinem Alter, und in diesem Umfeld, nicht besonders leicht andere Leute zu finden die sich ebenfalls für Pokemon begeistern oder sogar zusammen spielen würden. Daher habe ich mich mal angemeldet und sehe mal welche netten Trainer sich hier so tummeln :smalleyes: Ich freue mich immer über nette Bekanntschaften. Also wenn Ihr fragen habt, einfach nur Plaudern möchtet oder auch Hilfe bei etwas benötigt, zögert nicht zu fragen... Ich beiße nur wenn mein Trainer es mir befiehlt :haha:


    LG Dragomir