Beiträge von Leviator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Flax
    Der Turnierleiter des PBR Turniers nennt das Spiel stockbehindert lol


    Recht hat er ~_~
    Taugt nur für online (multiplayer) Battles, wobei 3on3 auch Mist ist xD

    Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Entweder du spielst es mit HP {Grass} oder mit HP {Ice}, ansonsten geht es einfach nicht. {Grass} brauchst du für Swampert(Sumpex).
    Ansonsten kannst du ja noch Aerodactyl versuchen


    Was zum Henker hat Aerodactyl mit Zapdos zu tun o_O
    Aber stimmt schon, ohne HP ist Zapdos nicht besonders, man kann es aber trotzdem usen ^^
    Wenn du HP nicht usen kannst, dann ist Hyperstrahl die beste Altanative, auch wenn du damit kein 1HKO schaffst,...

    Zitat

    Original von Physical


    Aber eig. geht es auch mit den Herzschnuppen wenn man sie dem Attackenerlernen gibt, müsst Blanas diese Attacken auch lernen wenn er/sie über/auf dem Level ista uf dem er/sie die Attacke erlernt.


    Ne, in dem Fall nicht, egal auf welchem Level, Blanas erlernt Synthese nicht, nur Samurzel :rolleyes:

    Zitat

    Original von Horsefriend06
    Hab da mal ne Frage.Ich habe in Smaragd gerade mein Samurzel zu blanas weiterentwickelt un jetzt sehe ich das samurzel noch tolle Attacken hätte lernen können und Samurzel und dessen Weiterentwicklung wirklich nur Schrottattacken haben.Was soll ich machen?Kann Blanas z.b. Synthese trotzdem noch lernen?!


    Ne, Synthese kann es nicht mehr lernen, aber alles andere (Sonnentag, Explosion, etc. ) durch TM ^^

    Zitat

    Original von Shredd
    sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es mewthree gibt? ich hab bei youtube mal son video gefunden, da kann man mewthree fangen
    es is ne mischung zwischen mewtu un deoxys wenn ich mich nicht verguckt habe


    und dann noch etwas: kann man mew/mewtu/lugia/celebi auf smaragd/rubin/saphir ohne tauschen fangen? also in freier wildbahn...


    danke


    1)Wtf???????????????
    natürlich nicht <_<
    2) auch nein :finger:

    Zitat

    Original von Mayar
    Btw möchte ich dazu aber noch fragen, wozu das Ganze bitteschön nützen soll... ^^ Ich meine, ich errechne im Internet diesen blöden Spruch und bekomme nichts weiter als einen dummen Boxhintergrund?


    Naja, für manche sind diese "dummen" Boxhintergründe schon wichtig, wenn jemand seine Boxen brav ordnet, dann will er auch nen schönen Hintergrund :D
    Gibt es übrigens auch in DP ^^


    @Hooley
    Ich nehme mal stark an, dass du DP meinst ^^
    Der Galaktik Boss ist gar nicht im Kraftwerk, nur "Galaktik Commander" Mars, naya wo kommst du nicht weiter?
    Du musst dich einfach nur bis zu Mars (was fürn Name lol <_<) durchkämpfen und sie besiegen, mehr nicht .-.
    Oder findest du den K-Schlüssel nicht?



    Zitat

    Original von ShadowLucario
    in pokemon xd:
    wie komme ich da von portaportus wieder weg?
    habe jetzt die ersatzteile.


    Ich würd mal sagen, einfach normal weggehen genauso wie du gekommen bist :rolleyes:


    e/ Prof. Eibe
    Sag mir mal bitte was dein Post für nen Sinn hat ?(

    Zitat

    Original von Mayar


    Afaik ist das nur so ein blöder Gag von Nintendo... ich habe noch nie davon gehört, dass irgendjemand den richtigen Spruch eingegeben hätte, oder das es überhaupt einen geben würde... Am besten, du vergisst das einfach wieder. Ich ignoriere die einfach immer. Mir ist auch nichts davon bekannt, dass es dann irgendeine besondere Belohnung geben würde.


    Es gibt sehr wohl ne Belohnung für die richtige Antwort und richtige Antworten gibt's auch noch =)
    Der Link sagt alles ^^
    *klick*

    Zitat

    Original von Ryan
    ohaa des sind schon ein paar trainer
    naja was solls mir bleibt nix anderes übrig
    tauschen will ich irgendwie nich (zu viel stress) :P
    naja danke dann
    mfg


    ok, dann eben nochmal hier:
    Trainerbegegnung auf Route 223 ^^

    Zitat

    Original von Shredd
    muss man perfekt fahrrad fahrn können um in die oberste etage zu kommn??? ich fall in der 1. etage als runter ;(


    Ne, du brauchst gar kein Fahrrad ^^ Du wirst es vorerst auch nicht fangen können, erst nachdem du den 8 Orden hast

    Zitat

    Original von Mayar
    Werden die EVs nicht immer erst umgewandelt, wenn man das nächste mal einen Level erreicht? Insofern müsste das ja stimmen. o_O


    Ja, das gilt aber nicht für die Vitamine, sondern nur fürs "normale" EV-Training


    Zitat

    Original von Mayar
    Leute, ich hab aber nie so 10 von den Dingern auf einmal in meine Pokemon reingequält, sondern immer nur eins auf einmal. xD Könnte das daran liegen, dass man mehr von dem Zeug einsetzen muss, um ne Wirkung zu erzielen?


    Das hängt vom Level ab ^^ , wenn ein Poke auf Level 100 ist, bekommt es pro Vitamin 2 Punkte, wenn sein Level niedrieg ist, z.B 30 oder 40, muss es ca. 2 Vitamine bekommen, damit ein Wert überhaupt steigt.

    Kann nicht sein o_O
    Dann mach ich den Test nochmal:


    TEST:


    Ninjask Level 21
    Init: 78 --> Beutel --> Carbon --> Einstz. --> Ninjask (das Ganze 10 mal) -->
    Pokemon --> Ninjask --> Bericht --> Init = 83


    Ohne Levelanstieg oder sonstiges :rolleyes:

    Zitat

    Original von Mayar


    Bei mir nicht. oO


    Ich erinnere mich daran, mehrmals einem Pokemon ein Eisen/Protein/whatever gegeben zu haben und bei einer anschließenden Kontrolle der Werte festgestellt habe, dass diese sich gar nicht erhöht hatten.
    (Ob sie beim nächsten Levelanstieg gestiegen sind, weiß ich nicht.)


    Das stimmt definitiv, ich habe das Ganze - bevor ich gepostet hab - nochmal getestet und der Wert ist gestiegen auch ohne Levelanstieg bzw. PC o_O
    Auf welchem Level waren deine Pokes?

    Zitat

    Original von ~Sora~


    oder du machst es so, wi hililkus es schon freundlicherweise editiert hat :D


    Naja,freundlicher wäre es, wenn er gar nicht gepostet hätte, das stimmt nämlich nicht :finger:
    Wenn man einem Poke Vitamine gibt, sieht man sehr wohl wie die Statuswerte steigen, egal ob Protein oder KP-Plus :rolleyes: