Beiträge von Leviator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von eXtreme
    Hab mir auch mal seine Pokemon angeschaut. Naja, er sagt immer die wären angeblich getauscht. Er zählte mir über 20 Pokemon auf, die DV-gezüchtet sind von ihm.
    Letzte Woche hat er mir auch einige gezeigt. Heiteira erhalten mit Lvl 0, von Mysteriöser Zone, Kapilz mit überall 31 DVs und 252 EVs KP, 252 EVs Angr und 252 EVs Init. Er hat sich bestimmt, vor der Kontrolle, einige unauffällige Kopien ercheatet.


    Ist doch jetzt wayne,..
    Wärm das ganze bitte net wieder auf -.-


    lol,bitte keine Beleidigungen,hast glück dass ich kB hab dich zu melden xD
    Ich frag mich wieso immer einige nubs meinen andere für dumm verkaufen zu müssen.Das ist doch mehr als offensichtlich,4 Shinies mit max. KP -.-
    Bitte hör doch einfach auf Junge und unterlass in Zukunft sochle Videos (bzw. Beiträge xD) und spammt das schöne Topic net unnötig zu,es bedarf keiner weiteren Kommentare,macht das doch per PN,ICQ,MSN,oder sonst was -.-

    Zitat

    Original von Yacoon


    du hast VOLLKOMMEN recht, aber meiner meinung nach, sollte das auch verboten werden, ohne zustimmung des anderen spieler, und vor dem abschluss eines vorhandenen cups(bei ViVo is das ja der fall) ein video zu uppn


    word!
    @Yacoon hast du deine Selfecup Kämpfe aufgenommen ?

    Zitat

    Original von eXtreme
    Soll ich alle Kämpfe in den 1.Post reinpacken ?


    e: lol, doppelpost -.-


    Ja,wäre dann wirklich vieeeeeel Übersichtlicher ^^


    PS:Das hier ist ein offizeller Spambereich,Doppelpost sind erlaubt :D

    Zitat

    Original von inSANe_ducK


    Wieso postest du dann, du Penn0r -.-
    Entweder was richtiges oder gar nichts sagen, das, was du schreibst, ist Wichtigtuerei und Posthunting (voting for permban).


    lol,ich frag mich wer hier der Pe**** ist,genau das selbe hast du doch beim “Wien Planung” Topic gemacht!
    Außerdem war dieser Beitrag auch mehr als unnötig!
    @Themenstarter sorry aber musste sein

    Glückwunsch euch 4 und vorallem dem Camp Fatum :top:
    Plaudagei-cup war wirklich spannend,auch wenn ich nicht mitgemacht hab,hats ne menge Spaß gemacht alles mit zu verfolgen,ich fands nur schade, dass pico ausgefallen ist,hätte er bis zum Schluss mitgemacht wärs sicher noch spanneder^^


    Ich würd auch lieber Drachenklaue nehmen,Schwerttanz ist aber besser als Steinkante......hab nie ein Knakrack mit Steinkante gesehen :rolleyes:


    Dragoran erlernt Feuerschlag per Herzschuppe^^ (oder in Smaragd mit GP-Punkte)
    und Knakrack spielt man so:
    -Schwerttanz
    -Drachenklaue/Drachenstoß
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    und item live-orb