Beiträge von Lukas-5150


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Doch! Die können gefangen werden. Nach dem Kampf findest du das Herrscher Pokémon ganz in der Nähe von der Höhle bzw. In dem Umkreis wo es vorher war. Allerdings nicht so groß etc., sondern in normaler Größe. Soweit ich gelesen habe, trägt es ein besonderes Zeichen mit sich rum.


    Ich frage, ob es nach dem misslungenen Fangversuch noch eine weitere Möglichkeit gibt?

    Leider habe ich es nicht geschafft das Herrscher Pokémon Adebom nach dem Herrscher Kampf zu fangen, mangels Pokebälle. Eine Flucht ist nicht möglich, somit musste ich es besiegen.,


    Nun taucht es an der Stelle vor der Höhle nicht mehr auf und ich frage mich, ob ich im Spiel nochmal die Chance bekomme, es zu fangen. Es geht mir Primär um das Zeichen, dass die Herrscher bei sich tragen.


    Hat dazu schon jemand Erfahrung?