Beiträge von SchiggyWiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig zusammen spielt. Discord vorhanden und wünschenswert. Hab einfach kein Bock mehr mit Randoms zu spielen, die ne Vollkatastrophe sind.


    Hab LOL gespielt und spiele Unite seit wenigen Monaten. Würde gerne ins Ranked einsteigen.


    Bei Interesse gerne melden!

    LG

    Moin Zusammen,


    ich suche jemanden der sein Koraidon gegen mein Miraidon tauschen mag. So dass man es behalten kann. Hatte Koraidon schon, habs über Link-Tausch vertauscht und möchte nun eines wieder, da ich es mehr mag als Miraidon.


    Des Weiteren brauche ich die Fluchrüstung, kann dafür die Glorienrüstung geben.


    Und ich müsste Alpollo, Sichlor, Flegmon und den Delfin noch entwickeln. Falls mir dabei heute Abend jeman helfen kann, wäre da super!


    LG