Guten Tag :)
Hat zufälliger Weise noch jemand ein Hisui-Arktilas mit hartem Wesen in der Box von Legenden Z-A, welches er nicht mehr benötigt ?
Wenn ja, bitte kurze PN :)
Edit: hat sich erledigt :)
Guten Tag :)
Hat zufälliger Weise noch jemand ein Hisui-Arktilas mit hartem Wesen in der Box von Legenden Z-A, welches er nicht mehr benötigt ?
Wenn ja, bitte kurze PN :)
Edit: hat sich erledigt :)
Hi zusammen, hat irgendwer noch ein Mimigma zu viel in der Box bei Legenden Z-A für die Nebenmission 190? Ich ändere schon zum 1000x von Tag zu Nacht und zurück, bekomme aber keine Mimigma Dimension mehr. Bei Interesse bitte PN, vielen Dank :)
Edit: hat sich erledigt!
Hallo :) hätte vielleicht jemand kurz Zeit schon einmal 9 Tausch-Entwicklungen in Legenden ZA mit mir zu machen? Vielen Dank, gerne PN
Edit: vielen Dank an John Snom, super Aktion! Hat sich somit erledigt :)
Hi alle zusammen, könnte nochmal Hilfe gebrauchen bei den letzten Missionen um alle Legendären freizuschalten :) bei Interesse einfach kurz PN. Danke vorab :)
Hallo alle zusammen,
hat wer gerade Zeit ein paar BP’s zu sammeln? :)
—> falls jemand Lust und Zeit hat gerne einfach mal Bescheid geben :)
Hi alle zusammen :)
Könnte mir jemand für den Home-Pokédex von Let’s Go folgende Pokémon kurz hin und her tauschen:
- Amonitas
- Menki
- Rasaff
- Sleima
- Duflor
Erledigt durch GTS :)
Hallo alle zusammen :)
Hat jemand zufällig ein Palkia, was in LP gefangen wurde? Benötige es nur kurz für den Home Dex Eintrag. Vorab vielen Dank :)
Update: erledigt! Danke RedGarados :)
Hi :)
Könnte ich bei dir ein Alola-Sandan mit hartem Wesen im Schwerball bekommen?
Als Gegenleistung hab ich selbst einige ballmons, vielleicht wäre da etwas für dich dabei :)
Wenn dir die DVs egal sind, ja.
Was hast du denn?
Die DV’s wären mir tatsächlich egal, die könnte ich mir selbst züchten. Brauche nur den Ball mit dem Wesen, da die Alola-Formen in Gen9 ja immer den Ewigstein brauchen und sich somit das Wesen immer mit vererbt. Brauchst du denn was bestimmtes? Relativ neu ist ein Voltobal im Turnierball, da hätte ich zb auch Ignivor drin. Sesokitz im freundesball, Dratini im Köderball, Kindwurm im Köderball und noch vieles mehr. Leichter wäre es, wenn ich wüsste, ob du ein bestimmtes Pokémon brauchst :) meteno hab ich in verschiedenen Bällen je nach Farbe.
Hi :)
Könnte ich bei dir ein Alola-Sandan mit hartem Wesen im Schwerball bekommen?
Als Gegenleistung hab ich selbst einige ballmons, vielleicht wäre da etwas für dich dabei :)
Hi alle zusammen :)
Bin auf der Suche nach einem Alola-Sandan.
Falls jemand eines hat, bitte kurze PN, vielen Dank!
Kann geschlossen werden :)
Alles klar. Wird gemacht :)
Sorry, das wusste ich nicht.
Hi alle zusammen,
bin auf der Suche nach den DLC Paradox-Pokémon aus Karmesin. Biete dafür eines der Gegenstücke aus Purpur.
Ferrotesta (Eisenhaupt)
Level 80 (SP-EU)
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Quantenantrieb
Attacken: Sanctoklinge, Tachyon-Schnitt, Seher, Eisenabwehr
OT: IBRAHIM (ID: 973348)
Fundort: Zone Null (Paldea-Region)
Ist sehr neugierig
Bei Interesse einfach melden :)
Finden sich 3 Leute die mit mir schnell den Lohgock Raid machen?
Hi alle zusammen,
suche Keilflamme und Furienblitz. Biete dafür die Gegenstücke Eisenhaupt und Eisenfels.
Bei Interesse bitte PN :)
Hi alle zusammen :) bin noch auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte kurz PN :)
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Hallo alle zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Eventuell findet sich ja nun jemand :)
Hi alle zusammen :)
Weiterhin auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Hätte beispielsweise ein Eisenfels abzugeben. Bei Interesse bitte PN für weiter Details :)
Hi alle zusammen :) bin noch auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte kurz PN :)
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Hallo alle zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Eventuell findet sich ja nun jemand :)
Kann geschlossen werden :)
Hi alle zusammen :) bin noch auf der Suche nach einem Eisenhaupt. Falls jemand eines abzugeben hat, bitte kurz PN :)
Vielen Dank und schönen Sonntag!