Beiträge von Jon Nyet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Bisafans :upsidedown: , ich suche jemanden der Lust hat mit mir zusammen eine Soul-Link Nuzlocke zu spielen :)

    Mich reizt die Herausforderung der Teambuilding einschränkungen + der Austausch mit Leuten um das Perfekte Team zu erstellen um zusammen das Spiel zu bewältigen :grin:


    Was die Edition betrifft bin ich gerne offen für Vorschläge, ich würde aber etwas zwischen der 4ten und der 7ten Gen bevorzugen.


    Meine präferierten Regeln wären:

    Klassische Nuzlocke Regeln:

    1 Encounter pro route, killt man das Pokemon oder schafft es nicht zu fangen ist der Encounter futsch

    Es muss immer das erste getroffene Pokemon der Route gefangen werden außer (dupes-clause) man hat bereits ein Pokemon dieser entwicklungsreihe gefangen, dann gilt der nächste Encounter den man noch nicht hat auf dieser Route

    Pokemon müssen benannt werden

    Kampfstil steht auf folge

    Wenn ein Pokemon besiegt ist darf es nicht mehr in weiteren Kämpfen benutzt werden.


    Zusätzlich würde ich gerne ohne Heilitems und X items in Kämpfen spielen (zwischen kämpfen ist das heilen natürlich erlaubt)

    + es Kämen die Soul-link Regeln dazu:

    Die Pokemon welche auf einer Route gefangen wurden sind mit dem Pokemon des anderen Spielers verbunden, stirbt das Patnerpokemon ist das verbundene Pokemon auch futsch :!:


    Das Spiel ist beendet wenn die Hauptstory des Spiels abgeschlossen ist (Erstes mal Champ besiegen in den meisten Fällen)

    Sollte ein Spieler einen Blackout erleiden, weil er kein Kampffähiges Pokemon mehr einwechseln kann, wird das Spiel Resetet und es wird ganz von vorne begonnen :wink:

    Hallo liebe Bisafans :upsidedown: ,


    ich bin neu hier und etwas überrumpelt von den ganzen Forenseiten hier :D


    Ich stelle mich einfach mal vor:


    Hey, ich bin Jan oder je nach dem wo du fragst Jonny :assi:

    Ich bin 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um Freunde zu finden, mit denen man ab und an mal ein bisschen Pokemon spielen kann :grin: ,

    denn von meinen Freunden sind die meisten leider nicht ganz so begeisterungsfähig wie ich für dieses Franchise :crying:


    Ich habe damals mit der Diamant Edition Angefangen Pokemon zu spielen und kehre seit Jahren immer mal wieder zu der Serie zurück.


    Mein lieblings Pokemon Spiel ist Platin :heart:

    Und meine lieblings Pokemon sind: Sherox, Sengo und Blitza. :smalleyes:


    Meine Hobbys sind: Bouldern, Kochen, scharfes Zeug sammeln (Chillis/Soßen :evil: )

    Mein Beruf: Ich bin Physiotherapeut / Personal Trainer und nebenher Selbstständig tätig.


    Wäre ich selbst ein Pokemon dann wäre ich vermutlich Relaxo/Letarking, denn wenn ich gerade nicht am arbeiten bin, bin ich meistens Super müde oder Super hungrig :haha:


    Ich freue mich Teil der Community zu werden und hoffe auf ein menge tolle neue Freundschaften :grin:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vor allem suche ich derzeit nach Jemandem der Lust hat eine Soul-link Nutzlocke mit mir zu spielen und wüsste gerne wo ich sowas im Forum posten soll, please help :thumbsup: