Beiträge von DGx6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen, ich würde auch gerne die exklusiven pokemon der anderen Edition tauschen.


    Ich benötige:


    Driftlon

    Skunkapuh

    Kapuno

    Algitt

    Kommandutan

    Humanolith

    Crimanzo

    Riesenzahn

    Brüllschweif

    Wutpilz

    Flatterhaar

    Kriechflügel

    Sandfell

    Donnersichel

    Koraidon


    Wenn jemand die Pokemon nach dem Tausch zurück haben möchte ist das kein Problem :)


    Edit: bereits erhaltene Pokemon durchgestrichen

    Hallo Puddies,


    ich kann dir die gesuchten Pokemon anbieten, bin selbst auf der Suche nach den folgenden Karmesin Pokemon:


    Driftlon

    Skunkapuh

    Kapuno

    Algitt

    Kommandutan

    Humanolith

    Crimanzo

    Riesenzahn

    Brüllschweif

    Wutpilz

    Flatterhaar

    Kriechflügel

    Sandfell

    Donnersichel

    Koraidon


    Mir reicht der Dexeintrag, wenn du eines der Pokemon wieder zurück getauscht haben möchtest ist das kein Problem.