Beiträge von Rayqu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das würde demnach heißen, dass es bis morgen 19 Uhr zwingend ein Ziel geben muss.


    Ich muss diese Woche länger arbeiten weil ein Kollege ausfällt aber ich versuche trotzdem noch einigermaßen pünktlich was beizutragen.

    Der Unterschied ist dass wir in der einen Situation nur 1 Gun Claim hatten, was wahrscheinlich macht dass diese Fake ist. Ín der anderen Situation haben burst und mark eine Gun geclaimt und es erschien für mich logischer dass burst Gun echt ist, weshalb dann darauf geschlossen wurde dass Mark's gun fake ist


    Zujuki

    Also für mich ist burst der sicherste Townie, wenn es nicht so ist gehe ich gerne mit gehisster Flagge unter. Irgendwann muss man sich auf Dinge festlegen.

    Schön zu sehen, dass wir einige Dinge ähnlich sehen :).

    Hätte Isamu nicht diesen komischen Post gedropped hätte ich auch Wattmacks gevotet, und ich wäre auch bei einem Wattmacks Vote dabei. Ich bin aktuell bei Isamu weil ich noch keine Theorie zu allen 4 Mafs habe und mir erstmal den größten Scum vornehmen wollte.

    Achja bevor ich es vergesse:



    !lynche Isamu_17



    Ich hatte erst einen anderen Plan und habe deshalb vorerst still mitgelesen, aber wenn so eine krude "Analyse" mit so viel scumvibes gepostet wird ändere ich gerne meine Meinung.

    Wenn Macks Maf ist hätte er zugegeben D1 den bestmöglichen Outcome für die Mafia angestrebt.

    Stellt euch mal vor:

    Mafia weiß das Vix ne Fake Gun hat und dass er/sie Town ist

    Vix feuert Fake Gun ab = 1 Townie tot

    plus eventuell 1 Townie der D1 gelyncht wird plus 1 Townie der in der Nacht danach von der Mafia getötet wird


    Dann hätte die Mafia im Idealfall mit Gun Lynch und Kill 3 Townies tot plus den Watcher.



    Just saying...




    Edit: Ich muss morgen arbeiten, bin ab Nachmittag / spätem Nachmittag wieder im Forum

    Also ich finde das ja interessant, das Wattmacks mich als Maf bezichtet, wo er Vix quasi erpressen wollte die Fake Gun abzufeuern, indem er mit einem Lynch angedroht hat wenn er/sie nicht feuert lol

    hmm, ich habe mich bei meinem letzten Lynchvote wohl von meiner anfänglich richtigen Tendenz, dass auf Vix gesheeped wird irreleiten lassen. Mir ist klar, dass ich jetzt auch scummy bin weil ich letztendlich auch auf Vix gevotet habe, aber ich versuche mich trotzdem an einer Erklärung.

    Wie man nachlesen kann bin ich zunächst nicht auf den Vix Train aufgesprungen und habe mich zurück gehalten. Ich habe mir dann aber nochmal den Thread durchgelesen und ich bin dann leider auf die Theorie gekommen dass Vix einen Fakegun Claim gemacht hat. Ich weiß burst hat geschrieben das Vix nicht Maf sein kann, mit einer Erklärung, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt hat, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das burst versucht als Maf im letzten Moment vom Galgen zu holen, und ich habe auch nicht ganz verstanden wieso Vix so gespielt hat wie er/sie gespielt hat.

    Sehe ich anders. Mafia kann davon ausgegangen sein, dass der Gunsmith N1 eine Gun verteilt hat (was burst übrigens, der Vix verteidigt am Anfang selber geschrieben hat), deshalb hat der Fabricator keine Gun verteilt, und Mafia wollte so den Gunsmith rausbaiten.

    Wat? Ich wollte also das ein GS-Claim gebaitet wird? Ich habe stets gesagt ich will keinen GS-Claim. Ja, ich wollte nicht, dass die Gun abgefeuert wird, das stimmt.

    Aber was hältst du von der Überlegung, dass Vix von Anfang an keine Gun hatte, und dann am Ende in Schwierigkeiten kam, als sich der GS nicht baiten ließ?

    Ist mir doch zu seltsam mit Vix, wenn ich mir den Ablauf des Tages nochmal durchlese. Ich sehe einfach keinen echten Nutzen für das Dorf so wie er/sie das gespielt hat.


    !lynche Vix

    Evoluna hat zudem erst einfach nur "Lynch Vix" geschrieben, ohne eine Erklärung, woraufhin dann mehrere User aufgesprungen sind. Zugegeben, danach kam eine Erklärung im nächsten Post, allerdings war ja jedem klar dass Vix da was falsch gemacht hat, und auch Evoluna hat schon angekündigt dass sie ihren Vote nicht mehr ändern möchte.

    Ich finde es zugegeben auch auffällig, dass hier Lynchvotes rausgehauen werden und gleichzeitig "angedroht" wird, dass man nicht mehr beitragen will für den Rest des Tages.

    Deshalb wollte ich auch nicht mitsheepen.

    Zumal ein GS-Claim den Dorf nicht viel bringt, außer dass du falls die Gun echt ist dich toll fühlen darfst und sie benutzen kannst wenn du magst. Und Maf profitiert vom GS-Claim definitiv.