Beiträge von Quel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte ich das mal früher gewusst XD und ich züchte die ganze Zeit oldschool XD Aber habs dank pokewiki dann auch geblickt^^ Danke nochmal

    Okay das Kopierkraut kenne ich gar nicht, danke für die Info. Ich hatte ne längere Pause und kam jetzt erst mit Karmesin/Purpur zurück, danke dir.

    Hi alle zusammen :D kannst du/könnt ihr mir bitte sagen wie ihr eurem Backel Wunschtraum beibringt? Mir ist schon klar dass es gezüchtet werden muss und auch wie das geht. Aber Backel gehört ja den Ei-Gruppen Feld und Mineral an. Mit welchem männlichen Partner muss man sein weibliches Backel paaren um dem Nachwuchs-Hefel Wunschtraum beizubringen? Pikachu würde ja theoretisch gehen aber in der Praxis gibt es keinen männlichen Zuchtpartner der Pikachu die Attacke beibringt. Dachte erst das geht über Flabebe aber das gibt es ja nur weiblich. Danke schon mal für die Antwort und liebe Grüße^^