Beiträge von Jessy92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Lanturn schließt sich der Gruppe an und begleitet uns zur versunkenen Stadt.


    Dort treffen wir ein Mantaxes berichtet von einem Remoraidwelches in der Nähe verloren gegangen ist und bitte uns um Hilfe es zu suchen: Welches Pokémon eignet sich wohl dafür?

    Traunfugil weist grinsend auf den dritten Gegenstand hin, den wir nun mitnehmen können. Leider können wir uns keinen Reim darauf machen, was die Gegenstände machen sollen. Möchte ein Pokémon dieses Rätsel lösen?

    Ein Zygarde taucht auf und hilft uns beim zusammensetzen der drei Elemente, es kennt sich damit aus verschiedene Teile zusammen zubauen…klik, klak, rumpel, rrrtt - schon zeigt uns Zygarde einen Würfel der scheinbar in eine versunkene Stadt am Meeresgrund führt.


    Welches Pokémon könnte uns auf dieser beschwerlichen Reise begleiten?

    Die Welt wird von Außerirdischen in großen und mit mächtigen Waffen ausgestatteten Raumschiffen bedroht – welches Pokémon kann im Alleingang die Erde retten?

    Delfinator (Heldenform) ist schon auf dem Weg die Welt zu retten, es vertreibt die außerirdischen Invasoren.


    Bei der Spiel-Einladung handelt es sich um eine Schnitzeljagd. Es müssen drei Gegenstände dafür gefunden werden, welches Pokémon kann uns dabei behilflich sein.


    Danch ist es allerdings etwas Entladen, gibt es ein Pokemon in der nähe das bereit ist seine elektrizität zu teilen?

    Ein Voltrean landet auf dem Baum und versorgt das Wattzapf mit frischer Energie.


    Das Voltrean hat einen Zettel mit einer Nachricht im Schnabel, leider können wir die Sprache erneut nicht entziffern, da muss wohl mal wieder ein Pokémon übersetzen.

    Am Ziel angekommen wollen wir unseren jetzt völlig durchnässten Begleiter wieder Trocken bekommen, wer hilft uns dabei?

    An dem warmen Panzer eines Qurtel könnt ihr eure Sachen & Begleiter wieder trocknen. Außerdem kann es mit Sonnentag die Wolken vertreiben.


    Du bist neben dem Qurtel eingeschlafen und träumst von einer Reise zum Mond…ob ein Pokémon so hoch fliegen kann?

    Jedoch fällt Magearna schnell auf, dass es an der leeren Auto-Batterie liegt, welches Pokemon kann für eine Ladung sorgen?


    Magneton lädt die Batterie für uns auf, wir müssen es etwas zügeln, nicht zu viel Strom zu geben.


    Gemeinsam mit Magearna fahren wir in einen nahegelegenen Karaoke-Club. Keiner traut sich den Anfang zu machen und Pummeluff ist auch nicht in Sicht. Welches Pokémon hätte Lust zu singen?

    Jedoch waren sie etwas zu gierig und haben dabei die Früchte von einer Tropius Herde gepflückt, welche das gar nicht lustig finden und angreifen, welches Pkmn kann helfen?

    Leider scheinen Liberlo&Grillmak nicht an einem Kampf mit den Tropius interessiert zu sein…doch plötzlich ist ein lautes Brummen zu hören, ein Bibor stürzt sich auf die Tropius, welche umgehend die Flucht ergreifen. Ihr teilt die Beeren mit Bibor.


    Auf einem Felsen bei der Oase findet ihr eine geheimnisvolle Inschrift die nicht zu entziffern ist. Vlt kann ein Pokémon die Zeichen für uns lesen?

    Nach dieser Aufregung wollt ihr erst einmal gemeinsam etwas essen gehen. Welches Pokémon könnte ein Sterneresturant leiten?

    Nach kurzer Suche findet ihr ein passendes Restaurant, Schlurpzaubert hier die verschiedensten Delikatessen. Mit seinem feinen Geschmackssinn entgeht ihm kein Nuance. Köstlich!


    Das Schlurp hat eine Bitte an euch: Es sucht ein spezielles Gewürz, welches nur in der Wüste wächst, kennt jemand einen Pokemon, dass die Expedition leiten kann?

    Vor lauter Aufregung haben wir vergessen, das wir noch jemanden vom Flughafen abholen müssen. Aber dieser jemand hat viel Gepäck aber panische Angst vor einer teleportation. Wir brauchen also ein pokemon das schnell am Flughafen ist und uns mit Gepäck ohne teleport wieder zurück bringt

    Als du dich zum Flughafen aufmachst, läuft dir ein Machomei über den Weg. Es freut sich auf die Aufgabe, da es keine Gelegenheit auslässt seinen Körper zu trainieren. Problemlos kann es dich, deinen Besuch sowie sämtliches Gepäck tragen.


    Auf dem Weg zum Flughafen siehst du eine HerdeTaurosdie sich irgendwie in die Stadt verlaufen hat…da du keine Zeit hast dich darum zu kümmern könnte vlt ein Pokémon die Herde beruhigen und zurück auf ihre Weide führen?

    Mhm…irgendwie schade, dass die Interessanten Events und sowas nur noch in GO erscheinen: „Zarude-Forschung“, Käfer-Event, Mega-Pinsir, Shiny Necrozma(überhaupt shiny Legis).


    Und im aktuellen Haupttitel „Karmesin & Purpur“ gibt es zum Vergleich einen normalen Meganie-Raid oder ein normales Eisenhand per Code…😕

    Ich habe mir hart in den Finger gesäbelt, blute sehr stark und kein Pflaster mehr im Haus. Was mache ich nun?

    Das klingt nach einem Job für Chaneira mit Heilwoge ist die Blutung im nu gestillt, und es tut auch garnicht mehr weh.


    Der Frühling steht vor der Tür und ich würde gerne ein Gemüse & Obstbeet(Beeren) anlegen. Welches Pokémon könnte das wohl übernehmen und sich auch um die Beerensträucher kümmern.

    Nachdem Rollum im Wald abgeliefert wurde, müssen wir nun selbst wieder rausfinden. Dummerweise haben wir uns den Weg nicht gemerkt und die Baumkronen sind zu dicht, als dass Flug-Pokémon uns einfach raustragen könnten. Wer möchte dabei helfen?

    Du hörst ein stilles rascheln im Unterholz, du nimmst all deinen Mut zusammen und schaust im Gebüsch nach, was dort raschelt…nichts zu sehen, außer einem frischen Loch im Boden. Als du dich wieder umdrehst erschreckst du, da sich unmittelbar vor dir ein gewaltiges Digdri aus dem Boden wühlt. Es signalisiert dir ihm zu folgen…unglaublich wie schnell es einen Tunnel zurück in die Stadt gräbt.


    Nachdem du wieder an der Oberfläche bist überlegst du kurz, ob ein Pokémon beim auffüllen des Lochs helfen könnte oder du dich schnellstmöglich aus dem Staub machen solltest?


    Nach all den Drinks bin ich so besoffen, so das ich nicht mehr weiss, wie ich nach hause kommen soll, welches Pokemon kann mir da behilflich sein


    Ein Nasgnet eilt dir zur Hilfe, mit seinem Kompassartigen Orientierungssinn führt es dich sicher nach Hause.


    Aber die Straßenbeleuchtung ist schon aus…könnte vlt ein Pokémon hier etwas Licht spenden?

    Leider hat es damit etwas übertrieben und die ganze Küche unter Wasser gesetzt, welches Pokemon kann beim aufwischen helfen?

    Ein Suelord saugt das Wasser einfach mit seiner Fähigkeit H2O-Absorber auf und die Küche glänzt wieder.


    Aber irgendwas müffelt hier ganz furchtbar, welches Pokemon könnte sich denn mal um den Hausmüll kümmern?

    Ich kenne eine Straße mit lauter angeblich guten Restaurants und will das beste davon wissen! Aber ich vertraue keinen Online-Bewertungen und will nicht alle selber probieren müssen! Welches Pokémon kann helfen?


    Zweifelsohne ist ein gefräßiges Relaxo die Antwort, es kann es kaum erwarten sich durch sämtliche Karten zu verköstigen.😋


    Welches Pokémon könnte mir wohl beim renovieren meiner Wohnung helfen.🤔

    Es sollte kreativ sein, aber auch anpacken können…