Beiträge von Mew_PiKa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo an euch,


    ich hoffe, ich ordne meine Frage dem richtigen Unterforum zu.


    Es geht um Folgendes: Ich habe vor einiger Zeit Pokémon Diamant für den Nintendo DS (deutsche Version) über Ebay gekauft. Es hieß, dass alles original ist (das Modul und die Verpackung, Beilagen wie der Trainers Guide waren allerdings nicht mehr dabei).

    Da ich nun mit dem Spiel durch bin, habe ich es bei Ebay verkauft. Nun teilte mir aber der Käufer mit, dass es keine OVP wäre. Er meint, dass das Cover immer einen Glanz / Schimmer hat (das wäre auch bei Perl so). Das ist bei meiner Verpackung aber nicht der Fall.


    Nun bin ich mir unsicher... Habe ich damals keine OVP erhalten, sondern nur eine selbstausgedruckte Verpackung?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße :grin: