Beiträge von Freyja 20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Rusalka. Danke dir :grin:


    Ich glaube das kam mit dem Pokémon Heroes Film.

    Als Kind war das meine lieblings DVD. Daher haben Latios und Latias einen besonderen Stellenwert bei mir. Latios aber noch etwas mehr, weil mir das Design besser gefällt. :yeah:


    Lugia war aber auch in der engeren Auswahl.


    Wie klein die Welt doch ist :grin:


    Ja, mir ist leider zu spät eingefallen, dass ich die Editionen noch durchspielen sollte. Nun findet man sie quasi nirgends mehr zu einem vernünftigen Preis.

    Das traurige daran ist ja, das ich besonders von der Einall Region viel Positives gehört habe und Serpifeu voll in mein Beuteschema gepasst hätte.

    Aber mal abwarten. Vielleicht ergibt es sich irgendwann doch einmal.


    Genau. Ich denke auch nicht, dass man bei Pokémon eine Bahnbrechende Story mit 10 unerwarteten Wendungen erwarten sollte.

    Aber so ein bisschen was neben den Arenen sollte es schon geben. Da reicht es mir nicht zuzusehen wie jemand anderes den Held spielt. :biggrin:


    Hop und Tali sind wirklich eine Klasse für sich.

    Nemilia fand ich dagegen wieder gut. Sie ist zwar freundlich, aber trotzdem spürt man, dass sie die Bessere sein will.


    Im Allgemeinen hat mich KaPu auch total positiv überrascht. Besonders das Ende der Story. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, dass die Legendären Pokémon uns quasi von Anfang an begleiten, fand es aber im Nachhinein gar nicht mal so schlecht. Ich habe das Gefühl, dass ich nun vielmehr emotional an diese Legis gebunden bin, als an andere.

    Technisch gesehen gibt es natürlich sehr viel Verbesserungspotential. :biggrin:

    Scheinbar hatte ich mit meiner Version ziemliches Glück. Ausser einiger Ruckler und Verzögerungen in den Terra Raids, hatte ich keine grösseren Aussetzer.

    Auf die DLCs freue ich mich auch schon sehr.

    Ich danke euch für die liebe Aufnahme :heart:


    Darling das klingt ja super. Werde mich Jedenfalls mal einlesen und hoffe ich werde da ein bisschen schlau draus.

    Es ist ja schon was ganz anderes als die Story Kämpfe. :grin:


    Webu Johnson bin aus dem Kanton Luzern.

    Oh ja, leider habe ich vor Jahren mal eine Pause gemacht und habe so die 5. Generation verpasst. :sad:


    Irgendwie haben alle etwas an sich.

    Bei der ersten ist natürlich der Nostalgiefaktor da.


    Mir ist die Story im Game wohl recht wichtig, darum ist glaube ich Saphir meine Lieblingsedition. Mir gefielen die zwei rivalisierenden Teams.

    Der einzige Minuspunkt den ich geben würde, ist die Umwandlung zum freundlichen Rivalen. Das gefiel mir persönlich bei den ersten beiden Generationen besser.


    Nicht so toll, fand ich daher leider Schwert und Schild. Delion hat mir einfach meine Heldengeschichte gestohlen. :meh:  :haha:


    Liebe Grüsse

    Hi Zusammen :grin:


    Ich bin die Alexandra, 26 Jahre alt, aus der Schweiz und seit der 1. Generation offline dabei.


    Da ich nun aber endlich den Schritt ins VGC wagen möchte, meldete ich mich nun hier an, um an Infos und Tipps zum Teambuilding zu gelangen.

    Mein bisheriger Kampfstil würde ich als die "hau drauf"-Methode beschreiben und alle Attacken welche keine KPs abzogen, waren nicht interessant :ugly:


    Das soll sich nun aber ändern :grin: