Beiträge von Need This

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallooo

    Ich komme mal direkt zum Problem. Sobald ich mein Pokémon Omega Rubin starte, bekomme ich eine Fehler Meldung mit Weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das Spiel wurde trocken gelagert, ich hab’s auf mehreren SD Karten probiert und auch auf mehreren 2ds. Die Fehler Meldung kommt wirklich schnell, ich seh nicht mal irgendwas vom Spiel sondern nur einen Black Screen wie normal und direkt darauf die Fehlermeldung. Ich hab auch ein Alpha saphir Game das direkt neben Omega Rubin war, ungefähr selbes Alter und das Spiel läuft einwandfrei. Ich würde wirklich gerne den Spielstand behalten da dort viele Erinnerungen dranhängen. Es würde mir wirklich helfen danke :D