Beiträge von YukiDom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe es gerade in einem Raid geschafft mit folgender Kombination:

    Crimanzo Lv. 100, Stats auf Sp.Ang., Initiative und KP.

    Teratyp Stahl. Metronom.

    Attacken:

    1. Säurespeier (Sp.Vert. von Fennexis senken),

    2. Gedankengut (Sp.Ang. und Sp.Vert. von Crimanzo erhöhen),

    3. Lichtkanone (mit Metronom immer weiter steigern)


    Sobald Teraverwandlung zur Verfügung steht mit Lichtkanone richtig viel Schaden machen und "hoffen", dass man Feuer Angriffe irgendwie übersteht.

    Als letzten Angriff hab ich Klärsmog dabei, um ggf. Statusveränderungen von Fennexis aufheben zu können.

    Wenn man schnell genug ist und vor dem Magieraum ein paar mal mit Lichtkanone angreifen konnte, ist das recht effektiv mit Metronom.

    Ich möchte gern als Supporter Azumarill empfehlen.
    Hat eben beim zweiten Versuch direkt geklappt mit einem Team aus Epitaff und Eisenhand (und einem Tornupto, aber der ist ständig gestorben).

    Azumarill kann mit Nebelfeld und Lichtschild schützen, mit Rechte Hand die Angreifer stärken und wird selbst von Intelleon anscheinend nur mit Trugträne angegriffen. Sollte doch mal eine Wasser Attacke kommen, steckt er die problemlos weg (bzw. heilt sich direkt mit Item Überreste selbst).

    Hallo zusammen,

    ich suche noch die von mir leider verpassten Titanen "Nachzuchten" besonders Hopplo und Glumanda.
    Wäre super, wenn da jemand welche übrig hätte. Kann im Gegenzug gern nachgezüchtete Hisui-Zoruas anbieten.
    Gibt es da schon Tauschcodes für oder muss man sich absprechen?

    Danke!


    Danke an S@m hab alles zusammen :grin: