Beiträge von Morou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Folge war einfach nur unglaublich lustig und süß zu gleich,


    Das lustige

    Ash schreit erstmal in der Gegend herum ob das Endivie jemanden gehört,

    Team Rocket verkleidet sich und entführt Endivie,

    Team Rocket will Endivie anwerben das es sich dem Team anschließt XD

    Und Ash mit seinem Team Rocket Motto



    Das niedliche

    Endivie ist so süß ich liebe es neben Chelast einfach,

    Ash rettet Endivie und sucht es, anschließend sitzt es im Schnee und springt in Ashs armen

    Am Ende als Ash, Misty und Rocko weiterziehen wollen läuft Endivie ihm nach und küsst ihn auf die Wange,

    Auch wo Ash Endivie hochhebt und sagt er hat ein neues Team Mitglied


    Einer meiner Lieblingsfolgen

    Ein süßes Damphirplex und Mal eine Rocko Folge^^ gleich gefallen, Rocko ist einer meiner Lieblings Charaktere.


    Ulkig wie Rocko das Vertrauen von dem kleinen Damphirplex gewinnt aber es hat auch geholfen^^


    Es ist wirklich sehr sehr seltsam das niemand aus der Stadt bemerkt hat das diese Herde nur eine Illusion war, laut Rocky gab es sehr viele Vorfälle mit der Herde die dann plötzlich wieder verschwindet.


    Das Rocko so mutig ist und sich der Herde stellt ist einfach nur super und macht ihn gleich noch sympathischer. Auch Ash wo er Rocko retten wollte


    Schade das er Damphirplex nicht behalten hat, hätte gut zu seinem Team gepasst.

    Team Rocket mochte ich in dieser Folge nicht, die waren gemein

    Dieses Mal sind Ash, Misty und Rocko in einer sehr eleganten Gegend, alles so riesige Häuser, eine sehr wunderschöne Gegend.


    Snubull ist ein sehr süßes Pokémon, ich hätte aber nicht gedacht das es in alles reinbeisst, im Spiel wird sowas leider nie angedeutet das finde ich etwas schade wenn Pokemon was im Anime speziell machen aber im Spiel dann eben nicht.


    Das Rocko bemerkt das sich Snubull nicht wohlfühlt finde ich super von ihm, er ist eben ein richtiger Pokemon Experte.

    Das männliche Snubull ebenso wie die die Hochzeit finde ich grässlich xD furchtbar sieht dieses Snubull aus.


    Team Rocket war wieder lustig und der Kampf zwischen ihnen hat mir auch gut gefallen


    Und wer hätte damit gerechnet das Snubull sich in Mauzis Schweif verliebt und deswegen abhaut? Niemand

    Weberak gehört jetzt nicht zu meinen Lieblings Pokemon da ich eine Spinnen Phobie habe und Weberak nicht in echt Begegnen wollen würde ^^"


    Die Folge war super, die Geschichte war super erzählt, Team Rocket war ein super Verbrecher Team wie auch immer die da wieder Ran gekommen sind das die das machen wollen.


    Mehr kann ich zu der Folge auch nicht wirklich sagen^^

    Das Festival fand ich schon cool, man hat viele unterschiedliche Pokemon gesehen. Der Hauptpunkt waren natürlich die kleinen Blubella und ihre Tanznummer, sehr süß. Blubella ist eben ein niedliches Pokemon, hätte gut in Alola gepasst irgendwie^^


    Zurück zur Folge, Team Rocket will Geld verdienen und erzählt Witze xD schade das sie damit nicht weit gekommen sind, ich mag die 3 unglaublich gerne und würde mir für sie auch Mal was gutes wünschen^^


    Der Kampf zwischen Team Rocket und den Tanz Blubella war auch interessant hat mich etwas an die Wettbewerbe in Hoenn und Sinnoh erinnert weil die Trainerin das Kämpfen mit dem Tanz verbunden hat.


    Man kann kämpfen aber es kann dennoch elegant aussehen^^

    Die anderen beiden Folgen kann ich derzeit nicht bewerten weil ich die Folgen mit denen schon ewig nicht mehr gesehen habe und mich auch nicht mehr ganz erinnere.


    Also komme ich zu dieser Folge. Hoothoot gehört sowieso zu meinen Lieblingspokemon und eine Folge mit das zu sehen war schön.

    Das Hoothoot hat es Faustdick hinter den nicht vorhanden Ohren. Es mag nur schöne Frauen kleiner Weiberheld xD


    So ein Hoothoot ist schon cool, was es gegen Geister Pokemon ausrichten kann.


    Team Rocket und das Dragoran xD wie sind sie wohl ohne Hoothoot aus dem Wald gekommen?

    Der Folgentitel ist schon sehr schön gewählt

    "Im Team gegen Team Rocket"


    Zu Beginn fragt man sich erstmal welches Team gemeint ist, Casey ist allein da und trifft erst auf Ash und seine Freunde und anfangs verstehen sich Ash und Casey nicht besonders gut und nachdem Kampf überhaupt nicht mehr. Schlau von Team Rocket das es die Gelegenheit nutzt und Casey erstmal unter ihre Fittche nehmen, weil Team Rocket vorgibt Fan von dem Elektek Team zu sein glaubt sie diesen natürlich.

    Da kann man dann schlecht wissen das im Team gegen Team Rocket Ash und Casey gemeint ist.

    Ich mag das Duo und hätte mir auch gewünscht das sie eine Begleiterin von Ash wird. Ash wäre ein cooler Mentor gewesen.


    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Casey hat ein bisschen die Frisur von Kristall kann das sein?

    Die Folge hat mir für eine erste Folge einer neuen Staffel sehr gefallen. Der Professor wird vorgestellt und zu Beginn gleich etwas von seinem Charakter gezeigt auch wenn es negativ war das er lieber mit seinen Forschungen beschäftigt ist als mit seinem Pokemon. Professor Lind ist denke ich auch Mal der Professor der am wenigsten vorkommt. Was ich gut fand das man etwas über die 3 Starter erfahren hat.

    Das Karnimani scheint Jessie besonders zu mögen zumindest ihre Haare, was ich bei Team Rocket nie verstehen werde, sie haben das Karnimani erfolgreich geklaut wieso müssen sie da noch in der Stadt bleiben?

    In Reisen kamen sehr viele von den alten Charakteren wieder nur die Hoenn Damen ihren Bruder haben sie einfach vergessen, das finde ich etwas schade, da sie eine wichtige Rolle spielte. Maike hat man zuletzt glaube ich in Sinnoh gesehen und das ist wirklich schon sehr lange her.

    Ash und Max wollten sich auch unbedingt Wiedersehen


    Maike und Max waren kurz im Kampf gegen Delion zu sehen, das war etwas schwach^^"

    KokoaMinto

    Die sieht toll aus ^^ erinnert mich ein wenig an Sonic oder ich irre mich ^^"

    Großes Lob an der Künstlerin



    S@m

    Dann komme ich gerne vorbei, hehehehe



    Webu Johnson

    Auch die Classiker, One Piece war auch Liebe^^

    Bin gespannt wann unser Ruffy endlich Piraten König wird.

    Zelda hab ich auch Mal gespielt und den Manga gelesen auch nice, hattest du auch Zelda wäre der Hauptcharakter?^^ als ich erfuhr das er Link heißt müsste ich erstmal gucken

    Oh Fire Emblem ist nice richtig nice

    Meine Vorposterin hat Recht Lucia ist die beste Koordinatorin. Sie arbeitet von Anfang an hart an ihren Traum eines Tages so gut wie ihre Mutter zu werden und als sie ihren ersten Wettbewerb? Dann verliert finde ich ihre Reaktion mehr als nur logisch das sie erstmal traurig ist und Ash ihr zu neuen Mut verhelfen muss.

    Wie sie dann mit ihren Pokemon arbeitet und sogar später Maike besiegt finde ich super^^

    Hab mich auch gefreut das Lucia in Galar so oft vorkam

    Im Anime verstehen selbst die wilden Pokemon die menschliche Sprache auf Anhieb

    Meine Idee wäre das wenn wilde Pokemon gefangen werden, das ihnen der Pokeball ermöglicht die Menschen Sprache zu verstehen, die Idee fand ich irgendwie cool^^


    Legis lasse ich Mal weg weil die was besonderes sind

    Endlich komme ich zum Antworten^^


    Neochu

    Dein Name ist ja Mal unglaublich niedlich, ja wieso bist du so lange wach ab ins Bett mit dir heute Abend rechtzeitig xD

    Den Anime Bereich werde ich bestimmt aktiv nutzen ^^


    Musicmelon

    Ja, ich liebe den Duft von frischer Wäsche xD und bei mir läuft die Waschmaschine morgens schon ganz früh wenn ich das zu waschen habe, ja ich bin schon verrückt, danke für dein Beitrag ^^


    KokoaMinto

    Danke dir ^^ du bist auch neu, also dir auch ein Recht herzliches Willkommen^^ ich mag dein Avatar


    @Mahinapea

    Vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönen Scherze Tag :D


    Webu Johnson

    Ja und es ist auch schwer sich überhaupt für ein Name zu entscheiden^^ Neochu hat mir den Bereich auch schon empfohlen und wie gesagt ich werde da Recht aktiv sein ^^

    Mit Ash ist leider wahr, in Kanto ein Anfänger, in Johto etwas reifer, in Hoenn Maikes Mentor, in Sinnoh erfahren, in Einall ist er wieder etwas zurück im Anfänger Modus gefallen, in Kalos wieder so reif so, in Alola wieder ein kleines Kind, in Galar etwas reifer

    Man blickt nicht durch. Ein Anime mit ihm wo er erwachsen ist wäre schön gewesen vielleicht bekommen wir ihn in der neuen Serie als Erwachsener Mal zu Gesicht oder aus Erzählungen wer weiß xD


    Animes schaue ich generell alles was mir gefällt, ich liebe die Classic wie Monster Rancher, Digimon, Pokemon, Dragonball, Inu Yasha,

    Aber die neuen mag ich auch sehr gerne sowas wie Sword Art Online, (So neu ist der nicht aber neuer als die anderen ^^), Pretty Cure das alte so wie das Brandneue Hirugaru, davon hab ich nur ein paar Staffeln nicht gesehen aber die aufzählen wäre zuviel, Yashahime mag ich gerne

    Also ich schaue alles mit guten Zeichenstyle und Story^^ oder einfach ich schaue alles was mir zusagt xD

    Derzeit schaue Lucky Star


    Spiele mag ich zb die Tales of Spiele sehr gerne, ich liebe diese Spiele einfach so sehr und wenn ich schwärme dann erzähl ich Stunden davon XD meine armen Freunde, aber ich mag auch andere Spiele ^^

    Und selbst?


    Rusalka

    Danke^^ Ja ich mag Chelast sehr gerne, woran erkannt man das nur XD

    *Sakastisch*

    ich weiß nicht ob diese Junge und sein Taubsi in noch mehr Episoden vorkommen

    An die Episode an der ich mich erinnern kann und wo ich glaube das es sie ist, ist aus Staffel 4 Folge 166 Der Taubsi-Express-Service!