Beiträge von Atlina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin fertig geworden mit meinem Vote und würde jetzt gern die Frage stellen, ob ich eine Medaille beantragen kann, obwohl der Anfang des Votes(Gruppe A) letzte Woche seinen Auftritt hatte oder nicht.


    War die Professorin Burnett vom Traumradar eigentlich eine andere als die in Alola? Denn wenn nicht, ist ihr Ursprungsspiel Traumradar und nicht Sonne und Mond. Das wird jetzt keinen Unterschied machen, da die wohl meisten das Traumradar nicht kennen und wenn ich es mir recht überlege, ist Sonne und Mond eine bessere Wahl zur gedanklichen Einordnung, aber erwähnen wollte ich es doch mal, wenn ich hier schon schreibe.

    Ein Freiluftevent ist mir sowieso ganz lieb. Da ist leicht zu sehen, wieviel Fortschritt man macht. Schön fand ich auch, dass sie sich an das damalige Dango-Event erinnert und den Text darauf angepasst haben. Etwas Abwechslung gibt es hier und da ja doch.

    Wenn ich mir die ersten 50 Plätze so ansehe, gibt es da einige mit den vorgeschlagenen Teams. Das wird sich vermutlich noch ändern, aber falls du da andere Tipps hast, Deoxys74 , würde ich die gern hören. Ansonsten mach ich mit denen weiter.

    Den gratis 11er auf Diancie habe ich schon benutzt. Ich weiß, ihr wollt den alle aufheben für die mögliche Bingo-Lieferungs-Aufgabe später, aber ich irgendwie nicht. Gebracht hat er allerdings auch nichts, also... :dos:


    Habt ihr gesehen, dass Flamiau 3 15er-Leveltickets bringt? Ich frag mich, wie das funktionieren soll, wenn die bisherigen Events die in 5er Einheiten vergeben haben.

    Also das 5* Outfit von Zorua haut mich jetzt mal so gar nicht vom Hocker

    Ja, die Blumen sind ganz niedlich, aber der Schirm passt bei einem Vierfüßler-Pokemon einfach nicht.


    Falls dir die Motivation fehlt, bei der schnellen Küche viele lange Versuche durchzumachen, mach nur die ersten 6 Ebenen. Danach gibt es ohnehin keine Münzen mehr und du kannst ~ zwei Drittel der Zeit sparen. Außerdem ist es nicht so kompliziert und ruhig genug.

    Ja was, es gibt nun mal definitiv 5 Hexen, die noch besser sind. Ich kann sie halt mangels Ressourcen nicht zuordnen.

    Hilft es dir vielleicht zu wissen, wo sie sind, wie sie heißen und mit welchen Pokemon sie angetreten sind?

    werde genötigt

    äh gebeten natürlich

    hier was zu schreiben


    Macadamia

    silberne Nuss zum Verzehr

    nur schmeckt Silber nicht


    Gold ist eh besser

    gibt es Goldbaumgewächse?

    Die Antwort ist nein

    Da die Aufgabe mit dem zusammen schreiben im Chat etwas unübersichtlich werden kann, schreibe ich hier die bisherigen Sätze rein. Es ist bestimmt eine Hilfe(hoffe ich)

    Klaustrophobiker

    Tür zu: NEIN Tür auf, aber

    Metallarbeitsraum


    Agoraphobie

    Trautes Heim, Glück allein, aber

    Auflauf braucht Käse


    Kynophobiker

    Blätter knirschen, Puls schnellt hoch

    aber Leinenzwang!


    Ikonophobie

    Wände grün und glatt, aber

    erster Platz geschafft


    Hoplophobiker

    kein Peng, kein Hoppla, aber

    in Amerika


    Trypanophobie

    hohe Todeszahlen

    aber Maskenpflicht!

    Gruppe A

    Delion - Schwert & Schild

    Direktor Clavel - Karmesin & Purpur

    Fabian - Sonne & Mond

    Gladio - Sonne & Mond

    Matière - X & Y

    Nemila - Karmesin & Purpur

    Seth - Colosseum

    Silber - Gold & Silber

    Volo - Pokémon-Legenden: Arceus

    Walter - Rubin & Saphir

    Gruppe B

    Bodo - Ranger: Finsternis über Almia

    Connie - X & Y

    D. Queen - Colosseum

    GAMEFREAK Morimoto - Schwarz & Weiß

    Giovanni - Rot & Blau

    Hop - Schwert & Schild

    Maike - Rubin & Saphir

    Professor Hastings - Ranger

    Professorin Antiqua - Karmesin & Purpur

    Troy - Rubin & Saphir


    Gruppe C

    Betys - Schwert & Schild

    Hin - Schwarz & Weiß

    Lauro - Schwarz & Weiß

    LeBelle - Platin

    Lorelei - Rot & Blau

    Peony - Schwert & Schild

    Pepper - Karmesin & Purpur

    Perla - Pokémon-Legenden: Arceus

    Resolute Ute - Ranger: Finsternis über Almia

    Sania - Schwert & Schild




    Gruppe D

    Cynthia - Diamant & Perl

    Flordelis - X & Y

    Hapu'u - Sonne & Mond

    Moritz - Ranger

    N - Schwarz & Weiß

    Nezz - Schwert & Schild

    Volkner - Diamant & Perl

    Weltenbummler Johnson - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Yasu - Sonne & Mond

    Zwirrfinst - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Gruppe E

    Achromas - Schwarz & Weiß 2

    Amalia - Omega Rubin & Alpha Saphir

    Anabel - Smaragd

    Aqua Boss Adrian - Rubin & Saphir

    Bromley - Sonne & Mond

    Knuddeluff - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Lilly - Sonne & Mond

    Matisse - Schwarz & Weiß 2

    Papella - Schwert & Schild

    Zyrus - Diamant & Perl


    Gruppe F

    Benny - Schwarz & Weiß

    Fran - Sonne & Mond

    Heiko - Rubin & Saphir

    Kate - Schwert & Schild

    Pachira - X & Y

    Professorin Burnett - Sonne & Mond

    Reptain - PMD: Erkundungsteam Zeit & Dunkelheit

    Serena - X & Y

    Teenager Julian (eng. Youngster Joey) - Gold & Silber

    Wibke - Rubin & Saphir

    Diese schnelle Küche gefällt mir weitaus besser, als die davor. Mortcha ist jetzt schon Teil meines Küchenteams und die Kekse&Notizen werden auch eher früher als später dazu kommen. Meine freie 11er-Lieferung hat dabei nicht nur grün und gelb gezeigt. Vielleicht lässt das die Empathie dafür auch steigen :blush:


    An Käse in Gelee kann ich mich aber auch nicht erinnern. Es sieht schon irgendwie witzig aus und zwei statische Hindernisse sind mir eigentlich lieber als die Sahne.

    Ich spiele gerade etwas rum mit der Teamaufstellung, habe mal Mew von Slot 4 (was das Pinsel Glurak dann ja eliminiert) und es mit Flunki getauscht. Vielleicht bringt das noch einen Boost, denn ich muss zugeben die Sahne ärgert mich dann mehr als das Gelee :ugly:


    Aber der Gipfel der Gemeinheit war gerade - Kästestücke eingeschlossen in Gelee :ahahaha:

    Wenn du Guardevoir als Küchenchef nimmst, bekommst du ein schnelles, großes Talent und dir bleibt auch jemand gegen das Gelee. Für größere Kombos sind 3 Iconarten zwar besser, aber wie oft kommen die in der schnellen Küche schon vor?!

    Wenn sie nicht am Schlüsselbrett/in der Schüssel dafür hängen, wirst du sie wohl draußen verloren haben. Das wird nicht einfach, aber Fiffyen spürt den Geruch von dir an deinen Schlüsseln schon auf.


    Wegen dem Wegfall der Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten kommen nun öfters Vertreter an meine Haustür. Welches Pokemon kann dabei helfen, dass ich solchem Besuch nicht mehr die Tür öffne(n muss)?

    Latias und Latios klingen tatsächlich nach "guten" Möglichkeiten, um die Bonbongläser zu entfernen. Das merke ich mir für das nächste Mal. Am Ende sind sie doch zu weit voneinander entfernt oder es geht etwas anderes schief, aber es ist besser als nichts.

    Und es ist auch nicht so, dass ich keine 10 Millionen hinbekomme, aber stellt euch mal vor, ihr müsst die Versuche, die ihr bisher da rein gesteckt habt, so machen. Das macht keinen Spaß. Schon gar nicht auf lange Sicht.

    Wenn du Deoxys74 damit meinst, welche Pokemon ich hätte, würde ich die Frage lieber auf morgen vertagen. Aber eine kleine Vorwarnung: Es ist kein Pokemon dabei, dass den richtigen Typ hat und Bonbongläser wegmachen kann und das ist das, was mich nervt.

    Das Team, dass ich beim Limo-Connaisseur verwendet habe wäre Pummeluff(shiny), Aquana, Mew, Absol(5⁎⁂⁎). Verbesserungsvorschläge sind ok, ich weiß gerade auch nicht, was ich daran verbessern könnte.

    Ansonsten wäre das ganze Event nun noch in 2 Tagen zu machen etwas sehr erschöpfend und zeiteinnehmend, also wie wäre es wenn wir das Kapitel mich bezüglich einfach abhaken?!

    Find es dauert echt mega lange, die Leisten bis zum nächsten Rang zu füllen. Ohne die Bonus Pokemon und PP find ichs schon arg langwierig und stumpf. Xx

    Ich weiß zwar nicht, wofür PP steht, aber ja finde ich auch. Deswegen lasse ich Wampitz auch komplett aus. Ich hatte zwar eine Handvoll Runden probiert, aber ohne ein Pokemon für die Bonbongläser zu haben, geht das gar nicht gut. Und nein, normalerweise bin ich nicht schlecht in der schnellen Küche, aber Bonbongläser sind auch das schlimmste Hindernis in der schnellen Küche ohne das Talent der Pokemon mMn.


    Dass es so viele Neulinge gibt, klingt aber erfreulich. Dass die am Verzweifeln sind jetzt weniger, aber neue Leute in dieser Art Spiel lässt es zumindest nicht aussterben.

    Dass die Kekse für ein neues Pokemon direkt hinter so einer Aufgabe versteckt werden ist gemein, das sehe ich genauso. Früher war das nicht so und das war sehr viel besser... Würde ich sagen, wenn es mich betreffen würde, aber ich sagte ja, ich mach nicht mit, also mein Beileid für aaalle anderen.