Beiträge von SlayerHannibal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Also ich hab folgendes Problem.

    Ich hab mir irgendwann mal zum Ziel gesetzt alle Spiele durch zu spielen inklusive allen fangbaren pokemon.

    Aktuell bin ich bei gen 4 aber da ist das Ende in Sicht.

    Und irgendwann sollen die pokemon von gen5 auf gen6 transferiert werden.

    Hauptsächlich wegen jirachi aus pokemon channel, mew aus ranch usw.

    Jetzt hab ich Idiot natürlich zwar die Edition von gen 1 und 2 auf meine 3ds geladen bevor der eShop offline ging, aber weder den pokemover noch die Bank heruntergeladen🤦‍♂️🙈


    Fragen:

    Bekomme ich Bank oder Pokemover noch irgendwie?

    Wenn nicht gibt es da eine andere Lösung?

    Kann man die pokemon aus den virtuellen Spielen(gen1 und gen2) irgendwie anders transferieren?

    Kann man die pokemon von gen6 auf gen7 Normal tauschen oder geht das auch nur mit Bank und mover?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sven