Beiträge von Finnh1997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Habe heute die 300 Stunden in Baldurs Gate 3 geknackt. ist für mich einfach zusammen mit Red Dead Redemption 2 und World of Warcraft zu den mit abstand besten spielen spielen geworden die ich bis jetzt gezockt hab.


    Habe für den ersten Durchlauf ca. 120h gebraucht und die Story so sehr genossen wie schon lang keine mehr. Jetzt bin ich dabei Wege zu testen die ich auf Grund von verschiedenen Entscheidungen welche ich getroffen hatte nicht gehen konnte. Es fühlt sich so an als würde ich eine völlig neue Story spielen. Klar kenne ich die storyline an sich, aber der Weg ist halt ein vollkommen anderer mit anderen Companions, Klassen und Rassen.

    das letzte mal dass ich mich so sehr in eine Welt verliebt habe muss Red Dead gewesen sein. Kommt aber vermutlich auch daher dass ich schon seit über einem Jahrzehnt verschiedenste pen und paper, unter anderem natürlich auch D&D spiele.


    Absolute Kaufempfehlung! Die Auszeichnung zum Spiel des Jahres war in mienen Augen auf jeden fall mehr als verdient.

    Solo ist der tatsächkich sehr easy Habs mit Azugladis gemacht:


    Pokemon: Azugladis


    LvL: 100


    Wesen: Hart


    Teratyp: Feuer


    Fähigkeit: Feuerfänger


    Item: Neutralschmuck


    Moveset: Reueschwert

    Reflektor

    Klärsmog

    Protzer


    Vitamine: 26x Protein

    26x KP-Plus

    1x Carbon


    Taktik: Runde 1 Reflektor dann mit Klärsmog die werte von Silvarro unten halten und mit Reueschwert wenn nötig heilen. dann 3x Protzer nutzen um die eigenen Werte zu erhöhen sobald er sein Schild hat und mit Reueschwert angreifen bis man ihn besiegt.

    Heute morgen fertig geworden. Muss ehrlich sagen das mir die Story bis jetzt sehr gut gefällt. Leider etwas kurz aber dafür angenehm tiefgründig. Das Pokedex voll zu machen war etwas einfacher als erwartet. Der einzige der sich etwas gesträubt hatte war Urgl, den ich nach 4h erfolgloser suche dann doch von Home rüber getauscht hab. Ich vermute mal das er auch Karmesin exklusiv ist.


    Alles in allem find ich es troz der geringen Spieldauer doch sehr gelungen. Und das sie endlich mal die PC-Boxen gefixt haben und diese nicht mehr gefühlt 10 Minuten brauchen um eine Seite zu laden ist sehr erleichternd.

    habs dann auch endlich mal geschafft:



    Pokemon: Mew


    Tera-Typ: Käfer


    Wesen: Sacht


    Fähigkeit Synchro


    Item: Scope-Linse


    EV-Training: 25x KP-Plus, 26x Protein, 2x Kalzium

    (Alle werte Maximiert oder Sensationell)


    Moveset: Blutsauger

    Lebenstropfen

    Käfertrutz

    Schwerttanz


    Taktik:

    2 Angreifer und 2 Supporter, alle Mews sind gleich Trainiert.

    Angreifer: Erst 3x Käfertrutz dann 3x Schwerttanz. Anschließend Tera-Kristalisieren und Blutsauger spammen bis Mewtu die werte zurück setzt. danach wieder 3x Schwerttanz und dann Blutsauger weiter spammen.

    Supporter: Die supporter spammen Ebenfalls Käfertrutz um Mewtus Angriff zu senken. in der Phase in der die Angreifer sich mit Schwerttanz aufpumpen sollten die Supporter aufs Leben achten und ab und an mal einen Lebenstropfen einsetzten. Nachdem Mewtus Schild down und er sich geheilt hat erst wieder Käfertrutz spammen und nachdem die Angreifer dann wieder mit der nächsten Schwerttanz Phase durch sind können die Supporter sich ebenfalls mit Schwerttanz aufpumpen, Kristalisieren und mit Blutsauger draufhauen.


    hat bei uns sehr gut geklappt.


    Ich mus sagen dass mir der Raid echt gut gefällt. Hatte mir schon länger nochmal eine Herausforderung gewünscht. die letzten 7* Raids waren ja eher so lala getreu dem Motto: "mach ich nebenbei eben solo."

    Mewtu solo zu zerlegen ist ja nahezu unmöglich. 10/10 gerne wieder :D

    Weiter gehts mit meiner Sammlung von kleineren Metalcore Bands:


    Beide Bands sind relativ unbekannt aber dennoch mMn. sehr gut. Sind auch beides mal wieder 2 "schätze" die ich auf kleineren Festival gefunden habe ^^


    Zum einen Fallstar:

    und Harroway:

    Bin gerade auf einem NU Core Trip

    Da kann ich dir Skywalker sehr empfehlen, die höre ich momentan selbst sehr häufig. Hab die im Frühling auch zu 2ten mal live gesehen sind echt super jungs :bigheart: