Beiträge von Grandmarg13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe es auf mit den Event
    Top Pokis am Start, alle Lvl 24/25 und eigentlich auf alles eine Antwort
    solide 13 pro Mio runde (mit Premium Pass) aber "DIE" eine runde wo mal alles läuft und man einen dicken Rekord einfährt bleibt aus

    Irgendwas läuft immer schief.
    zusatzrunden kommen nicht, keine Icons vom Chefkoch Poki oder diese verfluchten Marshmallows die meinen in der letzten sec weg zu rutschen um dir nochmal 2 zusätzlich züge zu rauben.
    mal von den Staralili Notizen abgesehen wo ich nie die Chance hatte welche zu bekommen * hass *

    Rekord liegt bei 15,2Mio oder 13.8 Mio ohne Premium Pass
    hier war eindeutig mehr raus zu holen
    wird mal wieder zeit für eine schnell küche....
    *ende vom Mimimi auf hohen niveau*


    ansonsten, wie gehts euch so? :grin:

    Rekord liegt grade bei 15,1 Mio

    Das ist recht viel, kannst Du uns da einen Tipp geben, womit man das erreichen kann ?

    Ich benutzte hauptsächlich "das Normale" Intelleon (LvL20), Plüschdonnut Relaxo (LvL24) für Kubin Caperse, Voldi (lvl 24) und Pachirisu (lvl23)

    beim choreogel Buntpopcorn hab ich bislang noch kein gutes poki gefunden
    kommt das Gericht in den ersten 2 Bestellungen mach ich unter 9 MIO punkte weil mir zum ende hin die züge fehlen

    Endlich mal zeit für einen allgemeinen Monats Bericht

    Miraidon Event wurde mit platz 55 in der Rangliste beendet.

    bin ich sehr stolz drauf :grin:


    Glücksrad hat bei mir nichts besonderes ergeben.
    Die beiden 11er Tickets + ein gekauftes 11er Ticket und die 10 Tickets aus dem Shaymin Event gingen alle in die Schnecke rein.

    Raus kam 2 x Tornupto, 1x Guardevoir, 1xCelebi 1x Victini 2 x Latios
    Jirachi läst sich auch bei mir nicht blicken.

    Das Shaymin Event selbst ist ganz angenehm.
    Mit etwa 15-16 mio im durschnitt bei jeden spiel und eine Rekord von 27.9 mio war die ganze Sache nach 2 Tagen durch.
    Ich musste nur ab und an Milza :bigheart: anfeuern weil er etwas geschwächelt hat bei den ganzen Popcorn.
    Es sein ihn verziehen, er ist noch jung.



    Ein guter Freund ( AsrielGL ) spielt seit kurzen auch Pokemon Cafe.
    Sollte der freie platz im Team unbesetzt bleiben könnten wir ihn doch aufnehmen oder?
    Er hat auf jeden fall schonmal eine Bewerbung geschickt.

    Damit ihr mal seht, unter welchen erschwerten Bedingungen ich hier spiele 😆

    Ich sehe hier nur einen Moralischen Spiel Vorteil :love:

    Gesten habe ich noch das Miraidon Event durch gezogen und ich glaube jetzt zu verstehen wie das mit den doppel punkten funktioniert.
    Mir ist aufgefallen das die Doppelt punkte öfters erscheinen wenn man die Pokemon abwechselnd bedient.
    bei 11 spielen waren 4 mal Doppelt Punkte dabei, könnte natürlich auch nur Zufall sein.
    Vielleicht kann auch nur ein bestimmtes Pokemon die Doppelt Punkte bringen und man muss es finden.

    Dann gibs noch 2 erfreuliche Nachrichten.




    Wann wir wohl die Meisterstufen Punkte bekommen? Sollte das nicht eigentlich alle 2 Wochen sein?

    Die sollten am 22. Januar resettet werden und dann im 14-tägigen Abstand.

    Wenn man also anstrebt seinen Rekord nach oben zu schrauben ist jetzt die beste Zeit^^

    Moin
    aber theoretisch wäre nochmal die Möglichkeit das am 08.01 der reset kommt um in den 2 Wochen Rhythmus zu bleibe.

    Ich push auch grad noch etwas halbherzig in Richtung eines neuen Rekords aber ich hab halt Angst das die Arbeit bis nächste Woche dahin ist :wacko:



    in meinen 11er waren 2 mal blau. Victini und Pachirisu

    Hab jetzt grade durch Zustellungstickets mehrere Male den Vogel geschickt.... am ende gabs nur einen Outfitpunkt für Felori. Ich glaub nächstes Weihnachten landet dieser Vogel auf meinem Tisch

    Der Fliegt jeden Tag bei wind und Wetter los um unsere Lieferungen zu Zustellen und mein Retter Team die Post zu bringen.
    Einfach mal nett zu ihn sein dann ist er auch nett zu dir. :grin:
    Ich weiß eine ganz verrückte Theorie.... aber scheint zu Funktionieren.



    Das Event ist für mich nur eine reine Formache.
    Die Runden sind nach 30-35 sec beendet und ich komm nicht mal bis zum zweiten Volldampf.


    Wie genau beantragt man die Medaillen?
    Ich bin noch nicht so lange bei euch und recht unwissend.

    Unter der Sortierfunktion bei meinem Pokemon gibt es folgendes Symbol. Bei mir tauchen darunter keine Pokémon auf. Wisst ihr, wofür das steht?

    Ich glaube das ist Suchfunktion für die Pokemon die für die Rezept Ideen benötig werden.

    Edit:
    grade extra nochmal auf dem Handy neu angefangen um es zu überprüfen.
    die Suchfunktion ist definitiv für die Rezept Ideen Pokemon. :thumbsup:

    Ich hab es jetzt mal mit Pokis versucht die Jeder haben müsste.

    Ist immer wieder das gleiche Problem: entweder hat mans drauf oder man hats nicht drauf. Ich halt definitiv nicht. :assi:

    ach quatsch
    es gibt schon ein paar tricks mit den man relativ viele punkte machen oder sehr viel zeit in der schnell Küche sparen kann.

    Ich beispielsweise zünde meine ersten Volldampf nie vor der 35 sec. man kann das ja sehr gut mit den Chefkoch Talenten steuern.
    Meistens bin ich dann auf Stufe 7 - 8, habe hohe Zusatz punkte aber trotzdem noch genug zeit um mindestens 2 weitere male Volldampf an zuschmeißen.
    Im Grunde genommen bereite ich mich in den ersten 30 sec der schnell Küche darauf vor für die letzten 30 sec nur im Volldampf Modus zu sein und den dann durch zu ziehen.
    Natürlich ist das dann auch vom Talent zu Talent unterschiedlich und einige Pokis spielen sich da anders.....
    Wenn ich dann in den Volldampf Modus gehen will schau ich das dabei die nächste Stufe beende und sofort in die nächste über gehe.
    Teilweise mach ich sogar mit den Chefkoch Talent andere Chefkoch Talente und Megafone kaputt um zeit zu sparen und die Megafone los zu werden. das zeug gibt einfach keine punkte.