Beiträge von Grandmarg13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Grandmarg13 an dieser Stelle :winker:

    Jetzt klaust du mir meine Rekord Ankündigung des Tages, fies von dir! :assi:
    nochmal Glückwunsch an dir und Jackson für die Ziehungen, hab ihr euch verdient! :thumbsup:

    hab selber noch etwas glück gehabt und gestern den 3ten Outfit punkt für Celebi bekommen

    Für das Freiluft Event hab ich Celebi und Diancie auf LvL24 gebracht, sollte eigentlich eine gute Langzeit Investition sein.
    Trotzdem läuft es sehr durchwachsen ....

    Die Mio Eicheln sind jetzt Geknackt!

    Jetzt kann ich nur noch Hoffen das ich Stark genug bleibe bis Endivie und Karnimani endlich da sind. :crying: :crying: :crying: :crying:


    Meint ihr Morgen startet wieder ne Gierspenst Münzaktion?

    Auch wenn mein Bedarf an der Schnellen Küche gedeckt ist, würde mich das freuen. Zumal das Pokemon ja nun langsam in Reichweite kommt. :smalleyes:

    Ohne Kekse und Outfitpunkt wird es uns aber nicht viel bringen außer ein gutes Gefühl :wacko:

    Mal ne frage nebenbei..... gib es eine Obergrenze für Eicheln die man haben kann?
    Es könnte sein das mein Geldspeicher fast voll ist :ahahaha:

    Obligatorisches heulheulheul an der Stelle von mir :flinch: :assi: :ugly:

    da mach ich mit! :ahahaha:


    :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
    Mir fehlen schon wieder die Rezeptnotiezen von den alten pokemon um richtig durch starten zu können.

    :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

    Ansonsten, 2 mal gespielt und gleich ein 19.7 Mio Rekord hin gelegt.
    da werde ich wohl noch einiges raus holen können.

    11er war grüne welle


    Es darf dann jetzt ganz allmählich Endivie undKarnimani in den Lieferungen Erscheinen.

    Das Team, dass ich beim Limo-Connaisseur verwendet habe wäre Pummeluff(shiny), Aquana, Mew, Absol(5⁎⁂⁎). Verbesserungsvorschläge sind ok, ich weiß gerade auch nicht, was ich daran verbessern könnte.

    versuch mal folgendes
    Latios als Leader, 5sterne Absol, shiny pummelluff und mew
    alles möglichst hoch leveln

    Latios ist nur deko mit sehr hoher punktzahl
    du willst mit seiner Fähigkeit die Gläser zerstören also grundsätzlich lange warten mit den volldampfmodus. nachdem sie zerstört sind kannst du mit den Megaphonen die spawnen die bonbons direkt weg mache



    habe es 3 mal so versucht und 2 mal mit 12 mio und 10 sec Restzeit Geschaft

    Ich bin fast durch und mein wampitz kam erst nach den 2ten und dann nochmal beim 3ten glücksdreh. Bis auf ein paar eicheln kamm weiter nichts rum.

    Mit den in der bingokarte wäre ich dann auf +2


    Mach mir aber keine großen Hoffnungen das bei den letzten punkten noch was rum kommt.

    Grandmarg13

    Aber musst du nicht eh noch pro Tag ~10 bedachte Küchen spielen wegen der Gierspenst-Münzen? Vielleicht kriegst du auch nochmal nen perfekten Lauf?

    das ist eine arschlose Aktion gewesen die Rangliste nochmal so durch zu Würfeln 2 tage vorm ende des Events.
    wofür hat man dann überhaupt versuch in den ersten 12 tagen das beste raus zu holen ?
    da mach ich nicht mit oder wie du bereits gesagt hast. ich hab da grade ein "angeknackstes Ego"
    (kein Vorwurf es ist nur ein passender ausdruckt dafür :thumbsup: )
    meine Ausdauer werde ich in die extra Bestellungen packen, da kommt auch ab und zu eine münze raus.

    und warum hab ich grade eine cutscene mit pamomamo und schlaraffel gesehen?

    danke schön MegaLatias511


    also ich hab mir da über die Monate ein sehr gutes Allrounder gruppe zusammen gebaut.
    auch dieses mal beweisen sie ihr Tauglichkeit.

    aktuell hab ich Ampharos, Meganie, (Glurak bzw Dragoran je nachdem was ich an zutaten brauche) , Digdri und Feelinara als Energie support drin.
    Bonus liegt auf Elektro Pflanzen und Normal Beeren.
    ich bin jetzt nach 2 tage auf 640k Stärke und somit auf meister 11 gekommen mit Camping ticket wohl gemerkt.

    Ich schätze sie haben 2 unterschiedlich preise für die Raikou Kekse/Rauch weil sie auch sicher gehen wollen das neue Spieler die grade am angefangen sind und nicht viele freunde haben, die Chance besitzen nach den 2 Event Woche zumindest einen Raikou Rekrutieren zu könnten, was Prinzipiell mit den einen gratis Keks und den 2 günstigen Kekes/Rauch möglich ist.

    Was mich wieder zu dem Punkt bringt, dass neue Pokémon doch sehr langsam ins Spiel eingefügt werden und diejenigen, die seit Beginn weg dabei sind, mittlerweile das Meiste gesehen haben dürften.

    da muss ich widersprechen
    Ich spiele seit Anfang an, mit Poke plus Pikachu, habe mindestens 300€ im investiert, Rekrutiere 2-3pokemon pro tag und Benutze einen Team Kalkulator um ein Optimum raus zu holen.
    mein schlaf dex ist erst bei 66%!


    Auf viele Pokemon hab ich troz hohen meister rang nur1-2 mal in der Woche die "Chance" sie zu sehen und dabei gibt es keine Insel mehr die unter 1.2mio stärke verlasse.

    Hab mittlerweile 160 Mitarbeiter Pokemon. Ich hab da so den überblick verloren was ich wann, wo und wie bekommen habe.

    Teilweise soviel glück bei den Lieferungen gehabt das ich mich dafür in Grund und Boden schämen müsste.




    Küchen Kumpel Event hab ich mir auch gut eingeteilt und nie zu viel für die Bingo karten gemacht.

    Rekord liegt bei 24.4 MIO


    Jetzt hab ich nur noch das Problem mich nicht zwischen P**t, c*****a und Krokel entscheiden zu können -.-

    Bin auch grad noch Am überlegen ob ich den pass diesen monat hole.... lapras ist halt wirklich sehr niedlich aber weiß nicht, irgendwie macht es mir auch momentan nicht so viel Spaß wie sonst und ich spiel echt nur auf dem weg zur Arbeit und zurück. Macht also eigentlich wenig Sinn momentan

    Andererseits kostet lapras ja später mehr und vielleicht kommt die Motivation ja wieder

    Ach ja choices choices :totumfall:

    kannst du wirklich zu diesen fröhlich pokemon nein sagen? :blush:

    ich könnte es nicht :heart: