Beiträge von 4KFlorian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antwort.

    Also Cheat und Hack kann ich ausschließen, da ich alle Pokemons aus Raids, Tausch oder normal gefangen habe.

    Es ist auch von jetzt auf gleich so gekommen. Ich hatte erst ein raid gemacht und danach konnte ich nicht mehr.

    Aber welches Pokémon das ist kann ich leider nicht mehr sagen.

    Guten Tag,

    Ich habe ein Problem mit Pokémon PurPur.

    Ich habe seid längerem das Problem wenn ich online Raids beitreten möchte das die Fehlermeldung: „Du kannst nicht teilnehmen, da ein Problem mit deinem Pokémon-Team besteht.“ erscheint. Jedoch weiß ich nicht welches Problem das Spiel meint.

    Deswegen die Frage ob jemand schonmal dieses Problem hatte und wie er dieses beheben konnte.


    LG

    Florian