Beiträge von WMB1337

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen zusammen,


    Kann mir jemand sagen für wen oder was man die Verbindugsschnur benutzen kann?

    Da hab ich jetzt schon 2 und es werden werden ja bald auch einige folgen bei verbundenheitslvl. 3


    Schöne Grüße

    Hey Leute,


    Kann mir jemand sagen auf welchen Forschungsrang man sein muss um Pokemons weiter als Level 35 zu bringen.

    Ich bin Forschungsrang 28 und mir wird angezeigt, dass ich mein forschungsrang erhöhen muss um das pokemon weiter aufzuleveln ( Level 35 aktuell )


    Danke im voraus

    Hallo zusammen,


    Wer noch Platz hat und aktiv ist, kann mich gerne adden: 2121-9861-1375

    Geschlafen und geforscht wird jeden Tag ;) ( Im Moment ist meine Liste voll )