Beiträge von DemonWolfOki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu an alle :)


    Ich suche DRINGEND jemand mit einer Feuer Safari und Rutena ( müsste also kurz online kommen )

    Ich hab meinen DS noch nicht solange und musste daher nochmal komplett von vorne anfangen.

    Für mich ist das Rutena wirklich sehr wichtig.

    Da ich noch keine Freunde auf dem DS habe weiß ich nihct welchen Safari Typ ich habe oder welche Pokemon ich habe. Wäre also auch super wenn mir jemand helfen könnte dann auch sagen könnte was ich hätte ^^


    Hier einmal meine Daten:


    Name ( 3DS): Arastros


    IGN: Kiba


    Freundescode: 0018 7855 1707


    Safarityp: ???


    Enthaltene Pokemon: ???

    Bei mir ist es bis jetzt Koraidon.

    Koraidon hatte mich schon nach ein paar Trailer sehr stark an Ohnezahn aus Drachenzähmen leicht gemacht erinnert. Als Karmesin & Purpur dann endlich rausgekommen sind und ich die Hauptstory durchgspielt habe fand ich es noch so viel cooler als vorher schon. Seine Shiny Form sieht auch mega gut aus und würde dem Namen Ohnezahn mehr gerecht werden xD

    Huhu :)


    Ich habe leider nichts genaueres dazu hier irgendwo finden können, sollte es dennoch irgendwie irgendwo stehen, bitte ich um Entschuldigung.

    Wie der Titel bereits vermuten lässt geht es sich um die Kontaktsafari in X & Y.

    Ich habe mir noch bevor der eShop abgeschaltet wurde es geschafft mir Pokémon X zu kaufen.

    Nun würde ich liebend gerne wissen ob es immer noch möglich ist, wenn man Freundescodes austauscht die Kontaktsafari zu erweitern bzw. zu benutzen.

    Das einzige Pokémon das ich tatsächlich unheimlich gerne wieder als Shiny hätte wäre ein Shiny Fennexis aus Nostalgie Gründen und bin mir völlig unsicher ob da überhaupt noch etwas funktionieren würde jetzt wo alles lahm gelegt wurde =/


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls zufälligerweise jemand sogar Rutena hat mir den Freundescode zu geben >.<


    Vielen lieben Dank Fynx